Rap Gossip

Um diesen Thread mal nich zu viel mit meine Musikgeschmack zu zu spammen. Ab min. 26 Schauergeschichten vom knast im Irak.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fikke auch mit Faust hoch, ich bin der, Engel wie du oder wie das heist, und noch paar anderen Klassikern von bogy.

wohingegen ich mir haft überhaupt nich anhören kann weil ich mich nich damit identifiziere (generell alles was nach Frankreich klingt und diese verschnupfte penis in Nase Betonung hat) wobei ich nehm dir alles weg oder wie der track hieß noch geil war.
 
Um diesen Thread mal nich zu viel mit meine Musikgeschmack zu zu spammen. Ab min. 26 Schauergeschichten vom knast im Irak.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

super entertaining, finds schon krass dass es dazu noch keinen film gibt
 
Die gibts ja auch noch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jeder genetikk text kommt mir immer ungefähr so vor:

hakuna matata/ sikk ist mein partner/
2pac sein vater/ booba sein sackhaar/
nuss-nougat strafbar/ zu hart am sandstrand/
viva la razza/ bei viva ein hustla/
der ninja macht zaster/ bigger als busta/
chicken mcnuggets im ketchup von heinz dippen/
das ist wie blade runner, junge wir sind science fiction/
*random spanish word* / deine rapskills sind nada/
beliebt wie enchilada/ wüste von nevada/
ha die viking hools/ deep wie sitting bull/
wir sind richtig cool/ ja, ich krieg die null/
 
Vor allem, was ist denn jetzt der Mehrwert davon. Seit 3 Jahren rantet der sich auf Twitter aus, was Bushido für ein idiot sei. Haben doch jetzt alle verstanden, was will er denn noch?

„Mein Plan war, wir machen Sonny Black und dann weiter mit Shindy und mit einer Art Freundschaft nach NRW“

was denkst sich der sich, denkt der ernsthaft, dass gewiefte businesstypen wie Bushido und Arafat und die dazugehörigen majors/ vertriebe irgendeinen F*** drauf geben, was irgendsoein forumsgollum plant, wie man Musik machen sollte :emoji_laughing: oh Gott, und niemand hat auf den verzweifelten forumshitler und sozialversager gehört, der ein Jahr später seine Rechnungen nicht mehr bezahlen konnte, welche Tragik

die sind alle nur salty, weil sie in ihrer Psychose jahrelang auf Bushido hereingefallen sind, anstatt mal sein Leben auf die Reihe zu kriegen und arbeiten zu gehen hat der wahrscheinlich die ganze zeit gehofft, ein stück vom Kuchen abzubekommen.

zur Seite mit diesem trottel
Jede dieser Zeilen geht runter wie Öl.
 
Bushido war mit diesem Foren Community Ding seiner Zeit natürlich voraus (als Vorläufer von Twitter, Insta usw.), die Rolle von Congo aber auf jeden Fall total überschätzt. Der war für Bushidos Erfolg doch vollkommen egal.
 
Vor allem, was ist denn jetzt der Mehrwert davon. Seit 3 Jahren rantet der sich auf Twitter aus, was Bushido für ein idiot sei. Haben doch jetzt alle verstanden, was will er denn noch?

„Mein Plan war, wir machen Sonny Black und dann weiter mit Shindy und mit einer Art Freundschaft nach NRW“

was denkst sich der sich, denkt der ernsthaft, dass gewiefte businesstypen wie Bushido und Arafat und die dazugehörigen majors/ vertriebe irgendeinen F*** drauf geben, was irgendsoein forumsgollum plant, wie man Musik machen sollte :emoji_laughing: oh Gott, und niemand hat auf den verzweifelten forumshitler und sozialversager gehört, der ein Jahr später seine Rechnungen nicht mehr bezahlen konnte, welche Tragik

die sind alle nur salty, weil sie in ihrer Psychose jahrelang auf Bushido hereingefallen sind, anstatt mal sein Leben auf die Reihe zu kriegen und arbeiten zu gehen hat der wahrscheinlich die ganze zeit gehofft, ein stück vom Kuchen abzubekommen.

zur Seite mit diesem trottel


Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass Congo komplett durchdreht und sich irgendwelche eppsteinhaften Stories ausdenkt :emoji_fingers_crossed:.
 
Manuesel und Alkafat über Analimus &
EGJ-Zerfall: Analimus drohte Flir mit Großfamilie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Jack Orson und Bogy
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Rooz eines Tages in die Finger kriege für diese Scheiße mit dem Handy am Mic werden Großfamilien und Bushido sein geringstens Problem sein
 
Das trifft es sehr gut. Hab Bogy früher öfter gepumpt und kann mir sowas hier immer noch geben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber das ist halt gerade so gut genug gerappt um nicht peinlich zu sein und wurde hauptsächlich gefeiert, weil man wusste dass er authentisch und auf irgendeine verstrahlte Art unterhaltsam war.

Haft natürlich dope, aber finde so ziemlich alle Anhängsel die er da gesignt hat absolut wack. B- Lash sollte trotzdem die Fresse halten, der hatte nie einen wirklichen Hype ( nichtmal für Untergrund Verhältnisse ) und kann zwar ganz gut produzieren aber überhaupt nicht rappen.

Natürlich hatte B-Lash mit Bust! tanz den T-Walk einen Hype für damalige Verhältnisse

Nur weil er ein Verschwörungstheoretiker ist braucht ihr ihn nicht komplett sinnfrei haten
 
Natürlich hatte B-Lash mit Bust! tanz den T-Walk einen Hype für damalige Verhältnisse

Nur weil er ein Verschwörungstheoretiker ist braucht ihr ihn nicht komplett sinnfrei haten
Regen und WCB.FM (und natürlich das Adrenalin Mixtape) immer noch gut. Leider danach kontinuierlich schlechter, weil der Politikquatsch größer und der G-Funk-Einfluss geringer wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wäre die zu verfolgende Richtung gewesen, B-Lash.
 
Regen habe ich richtig hart gefeiert damals. Hatte ich einfach blind mitbestellt als ich Meisterstück Vol. 1 bestellt hatte, hatte vorher noch nichts von B-Lash gehört.
 
Wenn Manuellsen den Gossip Thread liest:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freut mich, dass euch Bud Twellmann gefallen hat. Bald folgt ein neues Abenteuer.
Hier ein bisschen seichter Bonuscontent für Zwischendurch, um angenehm in die Gossip-Woche zu starten.


ALKAFAT schmeißt Haram-Party

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Snitch Bushido lacht als Letzter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FLERLLEGAH -
der Mindfuck

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten