Rap Gossip

Ich respektiere Capitals Hustle. Macht größtenteils schnell produzierte Müll- Musik, unterschreibt Sponsoring Verträge, zählt sein Geld und hält sich sonst aus allem raus.
Stört also kaum jemanden und einer von 40 Songs ist dann auch mal ganz gut.

Wenn ich rappen würde, wäre das die Karriere die ich anstreben würde.
Kaufe wöchentlich im großen Edeka ein und sehe jedes Mal nur noch Bratee Zitrone und alle 3 anderen Sorten ausverkauft. Maschine der Typ
 
Ist das Video in höherer Geschwindigkeit hochgeladen worden oder spricht der Kerl (wer ist das überhaupt?) immer, als würde er gerade doubletime rappen?

Ich finde jedenfalls, dass diese Aktion noch nicht reicht ums Rap-Gossip-Relevanz zu bekommen. Da muss deutlich mehr kommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dachte gerade: Häh? Was macht eine blondierte Anna-Maria bei Ruß?
:emoji_thinking:
 
Ich hab nix mit hells Angels zu tun, nix!
Ich hab Freunde bei Hells Angels das war's!
Und wenn ich mit denen Motorrad fahre und dinge mach dann ist das meine Sache.
Und wenn ich Hells Angels zu meiner Show einlade dann ist das meine Sache, nein leben.

Paha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat schon mit einigem Recht, aber Congo als das Mastermind hinter EGJ ist wohl 1 schlechter Scherz. der klingt so als hätte alles sogar 2017 noch an ihm und seinem behinderten Forum gelegen, seine Einflussnahme bei den Singles mit Telefonat mit Shindy auch mehr als lel. Und was jetzt, Anis war unzufrieden weil er überredet wurde die Disses runterzunehmen?
 
Ich respektiere Congo für seine Robert De Niro in "The Fan"-ähnliche Psychose.
Aber wer so einen langen Tuntenroman schreibt und neben den schon tausend Mal gehörten Stories, irgendwelche Pickeljokes auspackt, um es seinem alten Chef mitzugeben, braucht sich doch nicht wundern dass er als Propagandaminister abgesetzt wurde.
 
Feier alles schlechte was bubu congo angetan hat...
Wenn es einer verdient hat wie Dreck behandelt zu werden, dann congo
 
Kind wer nicht mal von congo gebannt wurde.

Der soll aber trotzdem leise heulen. Bushido und er hatten sich doch echt gesucht und gefunden, so wie Goldfinger und Oddjob und andere berühmte Superschurken-Handlanger-Kombis. Wären heute nicht alle Foren bis auf MZEE tot, wäre er garantiert immer noch da und würde uns das congolanische Wort zum Sonntag verkünden und uns mit dämlichen Smileys zuballern.
 
Zurück
Oben Unten