Rap Gossip

Den jetzt auf jede Aussage eines seiner Freunde festzunageln ist doch mindestens genauso gestört. Was für ein Zickenterror. Bushido könnte sich ja vor Release dazu äußern, dass es entweder damals so und so gemeint war oder es zensieren lassen. Aber der spielt ja mit der Provokation. Diese VBT Dudes haben das doch auch zur Provokation gesagt. Ist runtergebrochen alles heute nicht mehr cool oder witzig, aber die müssen das doch alle für sich mit der Öffentlichkeit ausmachen.... Ich brauch keinen 3Plus oder der sagt: "Man darf das N Wort nicht benutzen". Das kann doch JEDER selber einordnen, der es hört.
 
Den jetzt auf jede Aussage eines seiner Freunde festzunageln ist doch mindestens genauso gestört. Was für ein Zickenterror. Bushido könnte sich ja vor Release dazu äußern, dass es entweder damals so und so gemeint war oder es zensieren lassen. Aber der spielt ja mit der Provokation. Diese VBT Dudes haben das doch auch zur Provokation gesagt. Ist runtergebrochen alles heute nicht mehr cool oder witzig, aber die müssen das doch alle für sich mit der Öffentlichkeit ausmachen.... Ich brauch keinen 3Plus oder der sagt: "Man darf das N Wort nicht benutzen". Das kann doch JEDER selber einordnen, der es hört.
Dieser Donetasy hat das ganze Vokabular schon nochmal extra lang totgeritten und sich dafür selbst als sehr geil befunden. Soll sich F****n. Der andere eh.

(Und Disclaimer: ich bin selbst nicht der flammende P/C-Purist, null, aber "Zeiten ändern sich". Manches sollte man sich halt einfach sparen und jaha, provozieren ist lustig, aber das ist doch nur billig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den jetzt auf jede Aussage eines seiner Freunde festzunageln ist doch mindestens genauso gestört. Was für ein Zickenterror. Bushido könnte sich ja vor Release dazu äußern, dass es entweder damals so und so gemeint war oder es zensieren lassen. Aber der spielt ja mit der Provokation. Diese VBT Dudes haben das doch auch zur Provokation gesagt. Ist runtergebrochen alles heute nicht mehr cool oder witzig, aber die müssen das doch alle für sich mit der Öffentlichkeit ausmachen.... Ich brauch keinen 3Plus oder der sagt: "Man darf das N Wort nicht benutzen". Das kann doch JEDER selber einordnen, der es hört.
Ist halt trotzdem Doppelmoral

Dieser Donetasy hat das ganze Vokabular schon nochmal extra lang totgeritten und sich dafür selbst als sehr geil befunden. Soll sich F****n. Der andere eh.

(Und Disclaimer: ich bin selbst nicht der flammende P/C-Purist, null, aber "Zeiten ändern sich". Manches sollte man sich halt einfach sparen und jaha, provozieren ist lustig, aber das ist doch nur billig.)
Nichts gegen donetasy
 
Würde mich auch interessieren, ob die Leute dann auch K-Wörter, S-Wörter und Seximus nicht mitrappen und wie die Antwort auf die Frage lautet, wofür NWA steht. (Nein, "Nie wieder arbeiten" ist nicht die richtige Antwort.)
 
ganz kurz: die schlussphase von oberlehrer marquart bei rapde ging mir richtig auf die nüsse aber tvss podcast isser sau sympathisch und scheint von seiner psychose geheilt
 
Kurze Frage: wenn ihr texte mitrapt, rapt ihr das wort dann auch mit?
Ja für ja, nein für nein

Orientiere mich an der Clean Version von "400 Degreez".
Fahrradklingeln, Streichelzoo-Sounds oder Machomei-Karateschläge und man ist immer auf der sicheren Seite.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot-20210320-163308-Instagram.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer hat denn hier 1 ear to the street, und beschafft das Video, wo manuellsen sich hinsetzen muss, damit seine „Freunde“ ihm Backpfeifen geben können?
 
Zurück
Oben Unten