Rap Gossip

Hört doch auf aus Fler einen Tupac zumachen der ist weak und war es immer schon bis auf 1-2 Momente die er mal hatte
Muss mich da auch outen und zugeben, dass ich Flers Output locker zu 98% einfach nur beschissen finde. Die Musik ist meiner Meinung nach absoluter Müll und seine Prime hatte er mit dem Hexenmeister zu CCN und VBBZS... aber hey, ich will jetzt nicht über Geschmack streiten...
 
Naja selbst wenn man von seinem Verhalten jetz nicht überzeugt ist is das doch einfach handwerklich bessere Musik als Fler.

Hör ja auch gerne Mist, kann mir ja auch Bausa Tracks reinhaun und so. Aber ka wieso Fler dieses Standing hier hat.

Stell dir einfach ein Paralelluniversum vor wo die Deutsche Foruminstanz In Sachen Hiphop (tm) 90% der Modus Mio Mucke hatet aber aus irgendeinem Grund PA Sports feiert. Ist einfach mystisch. Kann man bei Fler ja nicht einmal Savasmässig mit legacy argumentieren (bis auf CCN1) oder pumpt ihr alle Jump Jump
Hab bei dem von dir verlinktem Ding zum ersten mal von dem gehört. Klingt für mich wie alles andere auf modus mio und wüsste nicht wo das jetzt besser als Fler oder sonst wer sein sollte.

"Handwerklich" ist pa Sport doch bestimmt ganz gut, weil der Reime mit vielen Silben hat, oder was auch immer der Quatsch ist auf den Leute achten, die denken sie können Skills objektiv bewerten. PA ist trotzdem todlangweilig.

Na auch egal. Letztendlich werden wir uns da nicht einig und keiner hat Recht. FÜr mich ist Bausa so ziemlich das schlimmste was Deutschrap die letzten 2 Jahrzehnte hervor gebracht hat.
 
bausa ist deutsche drake und macht astreine pop musik

davor war deutscher pop lena meyer landrut
 
Erstes Bausa-Album ist heilig.

Allein dafür wie Jule Wasabi bei Falk im Podcast rumgeheult hat, dass sie sich ab dem Punkt nicht mehr damit identifizieren konnte und es abstoßend fand, als sie herausgefunden hat, dass Dreifarbenhaus ein Bordell ist und Vermisst (?) von einer Prostituierten handelt hahaha
 
Bausa der einzige Deutschrapper, der noch am ehesten Amerika seine Mutter gefickt hat :emoji_smile_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_bow: :emoji_head_bandage:
 
Hat der Eisfuks eigentlich auch schon mal nennenswerte Infos geleakt? Congo konnte Bushidos Gegner wenigstens mit ihren schwachen Verkaufszahlen mobben, aber vom Eisfuks kommt so was:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ach so, na dann. Bin mir sicher, er würde das genauso sehen, wenn der Kugelschreiber gerade nicht im EGJ-Camp wäre...
 
Zurück
Oben Unten