Rap Gossip

Bin auch fast überrascht, kenn den erst seitdem der durch Manuellsen Gossiprelevanz bekommen hat (wer hat sich an wem hochgezogen, hä?) und es gibt so Fanboys die meinen Mois hätte sich total verändert seit er fame ist und war früher ganz anders aber offensichtlich ist der schon immer im Herzen der gleiche toller Typ. Juliensblog 2.0 halt.

In dieser Asche-Geschichte hat der einmal gesagt, dass er seit 2 Jahren oder so jeden Tag ein Video macht.

Jetzt, wo ich das gesehen habe, frage ich mich: Wie hirngefickt muss man bitte sein um sich den jeden Tag zu geben oder überhaupt seit Jahren?!
 
neues element im hiphop seit paar jahren, sich auf social media öffentlich über irgendwelche unternehmen auszulassen. shirin, du bist angekommen.
 
Twellmann schildert, was danach passierte: „Wir rennen durch den Straßenverkehr, Auto links, Auto rechts, hinterher, bis der Wagen an einer roten Ampel halten muss. Wir kommen an, ich zieh mein Eisen (eine Schusswaffe - Anm. der Redaktion) unter meinem T-Shirt hervor und klopfe damit an das Fahrerfenster. Tok, tok, tok.“

Doch der Fahrer habe Bushido nur zum Verwechseln ähnlich gesehen. „Aber wenn das Bushido gewesen wär, wallah, das wär sein Tag gewesen.“
 
Wir kommen an, ich zieh mein Eisen (eine Schusswaffe - Anm. der Redaktion)
5196282118137074
 
Back
Top Bottom