Rap Gossip

haben vorhang auf von der basscrew gespielt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:29:30

edit: offline...
hahaha er hat die ersten 4 parts komplett gefeiert, mitgerappt, performt... dann fängt der bogy part an -er macht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bin erst am Anfang. Aber kann jetzt schon sagen, dass euer boy abgeliefert hat. Man hat ja keine Ahnung, was für eine Abschaumveranstaltung diese Streams von diesem mois toller Typ waren.
Zuletzt war ich beim ehrenhaften Savas Homo- Mix so schockiert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gn7AWxQ.png

wie einfach nichts was rooz macht ohne einen Verweis auf seine DJ Tätigkeiten auskommt
 
Bin auch fast überrascht, kenn den erst seitdem der durch Manuellsen Gossiprelevanz bekommen hat (wer hat sich an wem hochgezogen, hä?) und es gibt so Fanboys die meinen Mois hätte sich total verändert seit er fame ist und war früher ganz anders aber offensichtlich ist der schon immer im Herzen der gleiche toller Typ. Juliensblog 2.0 halt.
 
Ich hab irgendwie mehr von Euer Boy erwartet :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Shit bleibt unerreicht
 
Bin auch fast überrascht, kenn den erst seitdem der durch Manuellsen Gossiprelevanz bekommen hat (wer hat sich an wem hochgezogen, hä?) und es gibt so Fanboys die meinen Mois hätte sich total verändert seit er fame ist und war früher ganz anders aber offensichtlich ist der schon immer im Herzen der gleiche toller Typ. Juliensblog 2.0 halt.

In dieser Asche-Geschichte hat der einmal gesagt, dass er seit 2 Jahren oder so jeden Tag ein Video macht.

Jetzt, wo ich das gesehen habe, frage ich mich: Wie hirngefickt muss man bitte sein um sich den jeden Tag zu geben oder überhaupt seit Jahren?!
 
neues element im hiphop seit paar jahren, sich auf social media öffentlich über irgendwelche unternehmen auszulassen. shirin, du bist angekommen.
 
Zurück
Oben Unten