Rap Gossip

Hengzt chillt in letzter Zeit sehr oft bei Flizzard

Glaube Flizzmeister macht das mit Absicht, damit er Rooz immer abwimmeln kann, wenn dieser Fragt:
"Bruder, du hast doch neue Haus, diese miese. Ich habe letztens beim Abwasch einen Teller fallen lassen und will nicht so wie Savas enden. Hast du ein Zimmer für einen Bruder frei? Das wäre tough mies, diese!"

Und dann kann Flizzy immer sagen:
"Hör mal zu Sonne, ich muss schon Simes und Fabio beherbergen. Und den freien Raum, den du da siehst, da baut Prinz Pi immer seine neuesten Kaffeemaschinen. Ich habe leider keinen Platz mehr, bro. Frag mal Sinan, ob du bei ihm wohnen kannst."
 
Last edited:
manuellsen fühlt sich richtig relevant wegen seinem scheiss buch das macht mich wütend bald sitzt er mit randloser brille und schal im zdf morgenmagazin
510U3wElt1L.jpg
 
Bin auch fast überrascht, kenn den erst seitdem der durch Manuellsen Gossiprelevanz bekommen hat (wer hat sich an wem hochgezogen, hä?) und es gibt so Fanboys die meinen Mois hätte sich total verändert seit er fame ist und war früher ganz anders aber offensichtlich ist der schon immer im Herzen der gleiche toller Typ. Juliensblog 2.0 halt.
 
Back
Top Bottom