Rap Gossip

Neues Animus Hast du Bars:



Disses gegen Rooz, Aria, Toxik, Sadiq, Ali Bumaye, Fler

Next Level: Bushido lässt seine Disses nicht mehr von anderen schreiben, sondern auch noch rappen. :D

Hui, die Lines gegen Fler hauen schon gut rein.
 
die stelle aus dem sentino rant muss der beste gossip moment der letzten monate gewesen sein. dafür hat es sich gelohnt


 
Bin ich der einzige, der den Animus-Track richtig hängen geblieben findet? Auch die Lines gegen Fler sind jetzt nicht krass vernichtend.
Auch die Sadiq/Sad IQ - Line ist das peinlichste, was ich seit langem gehört habe.
 
Bin ich der einzige, der den Animus-Track richtig hängen geblieben findet? Auch die Lines gegen Fler sind jetzt nicht krass vernichtend.
Auch die Sadiq/Sad IQ - Line ist das peinlichste, was ich seit langem gehört habe.
die lines gegen fler sind einfach das bekannte neu aufgewärmt mit dem versuch es nur nochmal etwas ekelhafter zu verpacken. und das ohne jeglichen punch und komplett uncool vorgetragen. keine ahnung was einen reitet anscheinend seit frühester kindheit zerrüttete familienverhältnisse gegen einen zu verwenden. gepaart mit seiner pseudomoral richtig räudig.
 
um wie viel uhr genau hat fler angekündigt nie wieder interviews zu geben?
er war nämlich vorhin telefonisch beim rooz live stream zuegschaltet und hat seine meinung über den animus diss kundgetan
 
Last edited:
Find Animus gibt denen allen schon gut einen mit, auch Fler. Inhaltlich mag das nichts neues sein (wo soll das auch herkommen) und das kann man sich auf jeden Fall besser geben als diese 20 Minuten die sich Kollegah damals über praktisch das gleiche abgerappt hat...
 
Ich denke der diss hat fler schon innerlich weh getan auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Auch sadiq würde rasiert.
Animus bei diesen hast du bars Format immer sehr stark, der müsste nur solche parts mal auch auf den Alben hinkriegen.
 
Ich denke der diss hat fler schon innerlich weh getan auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Auch sadiq würde rasiert.
Animus bei diesen hast du bars Format immer sehr stark, der müsste nur solche parts mal auch auf den Alben hinkriegen.
Das Mindset dahinter ist schon ekelhaft, wie er da auf Familie tut
 
Manuellsen auch offiziell mit einem "Interview" bei TV Strassensound. Ein Mann ein Wort.
 
Back
Top Bottom