Rap Gossip

tenor.gif
 
er sagt er will nicht der psychopath im internet sein, der zu alles und jedem was sagt

eine minute nachdem er sich an den beef mit willi wills wissen zurück erinnert :D
 
Timestamp...
Yung Dampf am dampfen



Es ist einfach so unfassbar lustig, egal wie behindert er auch ist..

"Ich schlag dir IN DIE ZÄHNE!! Ich sag das offen, ich schlag dir in die Zähne!"
0.8 ms später
"Deswegen... beruhigt euch alle, chillt..."

:emoji_joy:
 
Wie man sieht, dass das PA Ding Wahnuellsen mega abgefuckt hat, aber er jetzt wahrscheinlich die Klappe halten muss, wegen "Selo abi"... der wartet doch nur darauf, dass PA wieder irgendwas sagt und wenn PA schlau ist, dann hält er konsequent die Klappe und triggert Manuellsen noch mehr... Der wird das doch keine Woche aushalten, ohne dass er wieder was dazu sagt...

Bis dahin muss man ihn einfach mit "PA hat dein Leben gefikkt" Kommentaren bombardieren :emoji_joy:
 
Es ist wirklich surreal wie der Junge M Punkt von irgendwelchen 17-jährigen Trollen mit " schoo manuel, pa hat dich mundtot gemacht haha" getriggert werden kann. Kannste doch keinem außerhalb der Szene erklären.
 
Der hat doch Bewährung und das ist eine Starftat mit Ansage...Die Familie kann einem nur Leid tun, belastend naiv und egoistisch der gute Manu.
 
Last edited:
Es ist wirklich surreal wie der Junge M Punkt von irgendwelchen 17-jährigen Trollen mit " schoo manuel, pa hat dich mundtot gemacht haha" getriggert werden kann. Kannste doch keinem außerhalb der Szene erklären.

Ich würde garnicht erst versuchen mit Leuten außerhalb und im echten Leben über deutsch Rapper zu reden.
 
Back
Top Bottom