Rap Gossip

View attachment 26368
Was ist ein moderner Redakteur?
kanye-west-kollaboriert-mit-drak-920x498.jpg
 
ja richtig dumm irgendwelche kids dazu zu animieren sich mit der deutschen sprache auseinander zu setzen oder sportlich zu betaetigen (breakdancekurse)
Weil Tatwaffe auch der richtige ist um Kindern die deutsche Sprache näher zu bringen....

TATWAFFE....

hast du heute deinen Kakao nicht bekommen oder was los mit dir kurban...

praktikum bei 16bars, puh.
Ja richtig dumm irgendwelche Kids dazu zu animieren sich mit der Materie Journalismus auseinander zu setzen oder journalistisch tätig zu sein..
 
Mein Fahrrad steht auch in der Wohnung, aber im Flur und es ist auch kein Dadbike. Hab das schneller in der Wohnung als im Keller. Ansonsten volle Zustimmung.
 
Mein Fahrrad steht auch in der Wohnung, aber im Flur und es ist auch kein Dadbike. Hab das schneller in der Wohnung als im Keller. Ansonsten volle Zustimmung.
ja aber du hast auch mehr als 1 Zimmer bzw ein Flur :D solang du einen anderen Vibe ausstrahlst als der rap.de Horst ist alles in Ordnung :D
 
booooah junge...diese junkie tapete, fahrrad in der wohnung....das alles mit 40+ :rolleyes: das ist das falsche keep it real man :mad:
bin jetzt nicht ganz sicher, weil schon lange her, aber das könnte auch das rap.de büro sein

E: murmel war schneller
 
welches doch zeitgleich auch die Wohnung von ihm ist oder :D
Nicht mehr. Ich weiß ja nicht, ob es hier alle schon mitbekommen haben, aber der hackt jetzt als Online- Redakteur bei Watson austauschbare Artikel in die Tastatur.

Kleine Anekdote dazu: Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege hat im Oktober auch bei Watson begonnen. Die Chefredakteurin scheint richtig schlimm zu sein, hat den Kollegen beim ersten gemeinsamen Tag nicht mal gegrüßt und scheint Grund zu sein, warum da mehrere Leute in den letzten Monaten gekündigt haben.

Bottom Line: Die arbeiten da nur noch mit Notbesetzung, weil kaum noch jemand da ist. Mein Kumpel hat nach 3 Tagen gekündigt.

Aber Gucci Oli hält die Treue. Soll wohl nett und normal gewesen sein, berichtet der Kumpel.
 
Nicht mehr. Ich weiß ja nicht, ob es hier alle schon mitbekommen haben, aber der hackt jetzt als Online- Redakteur bei Watson austauschbare Artikel in die Tastatur.

Kleine Anekdote dazu: Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege hat im Oktober auch bei Watson begonnen. Die Chefredakteurin scheint richtig schlimm zu sein, hat den Kollegen beim ersten gemeinsamen Tag nicht mal gegrüßt und scheint Grund zu sein, warum da mehrere Leute in den letzten Monaten gekündigt haben.

Bottom Line: Die arbeiten da nur noch mit Notbesetzung, weil kaum noch jemand da ist. Mein Kumpel hat nach 3 Tagen gekündigt.

Aber Gucci Oli hält die Treue. Soll wohl nett und normal gewesen sein, berichtet der Kumpel.

dachte watson wurde eingestampft
 
Noch nicht gesehen. Aber eventuell kitzelt ein neuer Interviewpartner ja Gossipmaterial aus ihm raus.

 
Back
Top Bottom