Rap Gossip

Da wird einfach nichts kommen, in drei Jahren dann wieder eine ähnliche Ansage oder das er mit deutsch Rap aufhört.

Liebelingskommi:
rudi_paschke

Sentence man merkt halt, dass du intellektuell - allein deine Rhetorik unterstreicht das - auf einem andere Level bist. Zieh durch
 
„Kapitel beendet“ – Disstrack gegen Jigzaw veröffentlicht
26. November 2020 Octavius Hallenstein Disstrack, Jigzaw, Samarita

Die Bombe ist geplatzt! Erst kürzlich kündigte Samarita an, dass er schon sehr bald ein Video gegen Jigzaw raushauen würde. Jetzt hat er dieses Versprechen eingelöst und den dritten Teil seiner Disstrack-Reihe „Omega“ veröffentlicht…

Samarita
Inhaltlich spricht Samarita in „Omega 3“ vor allem über die Geschehnisse der letzten Wochen und macht sich bspw. ausgiebig über den fehlgeschlagenen Kampf von Jigzaw gegen Leon Machere lustig. Auch die „Basketballplatz“-Ansagen des Hageners werden aufgegriffen.

Neben Jigzaw spricht der Dortmunder auch über Kollegah und seine Plattenfirma Alpha Music. Darin erklärt er, dass er der Grund dafür gewesen sei, dass Jigzaw das Label verlassen musste und nur noch Asche als Signing übrig blieb. Dennoch ist der Beef mit Kollegah seinen Angaben nach geklärt: „Als ich mit Alpha fertig war blieb nur noch Asche/ Aber der Beef mit Kollegah ist geklärt – vergeben, vergessen und aus meinem Herz“
Zusätzlich dazu liefert er ein Statement, in dem er weitere Aussagen von Jigzaw umdreht und erneut betont, dass er sich nicht mit seinem früheren Kumpel ausgesprochen hat. Der in Istanbul lebende Rapper hatte vor einigen Wochen behauptet, ein langes Telefonat mit Samarita gehabt zu haben.

Sein Statement zum Disstrack
„Hiermit ist das Kapitel Jigzaw endgültig beendet. Omega III ist der Abschluss von dem Kapitel und ein weiterer Schritt nach vorne. Ich habe ALLES gesagt, was ich sagen wollte mit dem Song, gewisse Gedanken und Fragen die mir auf dem Herzen lagen beantwortet und euch meine Sichtweise dargestellt.
Denn es kam definitiv zu keiner Aussprache so wie Jigzaw es behauptet hat. Ihr habt einen besseren Samarita verdient. Sind wir mal ehrlich, Omega I war ein Gigant hingegen Omega II für mich persönlich total unterschätzt wurde.



Hier hört ihr den Disstrack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es gab Omega I und II?? :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Das war auf dem Land sehr lange üblich und gäbe es kein LTE, wäre es in einige Regionen immer noch so. In unserem 2000-Seelen-Kaff gab es erst ab 2007 DSL Light (768k), ab 2016 dann VDSL (100mbit), davor nur Modem-Shit.
 
Komisch - in meinem ehemaligen 5000 Seelenkaff gabs 2000 Breitband. (gut, 20 Minuten von der Landeshauptstadt entfernt)
 
ja wahnu hat ja auch wieder angekündigt niemals mehr beef mit irgendwem zu haben
sollen wir mal wetten abschließen wie lang das hält?
 
Mnauellsen kommt in 2 Wochen wieder live und beginnt seinen Stream mit "guck mal yane ich küss euer herz ne. aber dieser kleine toller Typ..."
 
Falls irgendjemand Bedarf hat, sich anzuhören wie Rooz eine Stunde lang auf PAs Statement reagiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habs natürlich nicht angeguckt, aber Kommentare lassen zumindest erahnen, dass Rooz offensichtlich mal wieder Manuellsen eher verteidigt.
 
Zurück
Oben Unten