Rap Gossip

hab gerade geschaut, is eher ne sanfte nummer
pa zeigt ein video wo fler bei melbeatz und synek anruft und sich beschwert dass pa zu den bullen gegangen is (was fler vor seiner fanboy kampagne natürlich noch nie gemacht hat) und pa zeigt daraufhin einen chatverlauf wo fler ihm sagt "alles richtig gemacht"
fler denkt mittlerweile echt er wär pablo escobar
in nem anderne statement meint er dass bonez auf nem internat war und nixvon straße erzählen soll während er natürlich alles erlebt hat
seine übliche psychose
 
ja aber bei fler ging es doch umseine frau
bei pa ging es um tochter und eltern, das ist doch ganz ein anderer stiefel
 
Flir ist doch nur gekränkt weil PA mit seinem Statement mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als er mit seinem neuen Interview
 
Bei einer Polizeikontrolle am 22. September 2019 auf dem Teltower Damm (Zehlendorf) soll der Rapper wie besessen das Wort „Schwanz“ benutzt haben. :emoji_joy_cat:
 
Hab irgendwo heut gelesen, dass Fler der Meinung ist, dass er mehr Nr. 1 Alben als Bonez hat.
Die Psychosen sind schon böse am dribbeln bei ihm. Noch irrelevanter für das breite Publikum kann er nicht sein.
 
Diese ganze Rücken-Kacke ist auch echt einfach Scheiße für Rapmusik. Früher hätte es direkt Disstracks gehagelt aus dem Nichts, heute wird vorher erst mal angedroht ("Zwing mich nicht dich zu F****n mit nem Track wallah") und dann kommt der Rücken, Ansage hier, Ansage da, und dann wird gerudert und "Frieden" geschlossen weil sonst Rücken A und Rücken B drauf hauen. Man merkt doch auch wie Manuellsen gar keinen Bock auf Frieden hat und nur wegen dem großen starken Sello Hells Angel Rücken jetzt ruhig ist. Deutsche Drake und J. Prince lel

War doch bei Sadiq auch ein ewiges hin und her bis er dann seinen Bushido Diss mal gebracht hat. Wahrscheinlich weil er vorher erst Mal alle Rückengeber und Stakeholder (hehe) abklappern musste ob er Probleme kriegt und wenn ja, wer ihn schützt etc. etc.

Irgendwie nervig, weil außer Dampfansagen auf Social Media nix mehr passiert.

Dir ist eh klar, dass bei J Prince früher in Jesichter jeschossen ward?



Der wird schön Jeld abziehen von Drakey.
Der sitzt da auch wie ein Gangster drinnen. lol
Und wie der OG spricht hört man jenau den Likkle Wayne in Drakey.
 
Last edited:
Ja hier ist aber Deutschland und da wurden früher Disstracks geschrieben ohne diesen ganzen Pseudo-Mafia-Quatsch.
 
Dir ist eh klar, dass bei J Prince früher in Jesichter jeschossen ward?



Der wird schön Jeld abziehen von Drakey.
Der sitzt da auch wie ein Gangster drinnen. lol
Und wie der OG spricht hört man jenau den Likkle Wayne in Drakey.



Klar weiß ich das Bro, dieses "Deutsche XY" ist ein Meme. Das sagt man ironisch wenn jemand/etwas wie eine schlechtere Version des Originals ist. So ähnlich wie "Wenn man XY auf Wish bestellt"
 


„ich bin kein freund großer ansagen“ :emoji_rabbit:

macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf. sie haben alles, was man dazu braucht (außer mix- und mastering-engineer). mzee-forum wird auch kurz genamedroppt.
 


„ich bin kein freund großer ansagen“ :emoji_rabbit:

macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf. sie haben alles, was man dazu braucht (außer mix- und mastering-engineer). mzee-forum wird auch kurz genamedroppt.

Das traurige ist ja, mit genug Doornkaat intus, glaubt er, das er nächste Woche ein eigenes Fan Cafe auf Mallorca eröffnen könnte!
:emoji_thinking:
 
macht jetzt auf selbstversorger in der wildnis, er wird niemals mit deutschrap aufhören, aber baut sich seine eigene szene auf
Stelle mir gerade vor wie er auf einer Waldlichtung vor ein paar Wildschweinen, Rehen und Hasen rappt.
 
Back
Top Bottom