Rap Gossip

Mit Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie der Typ sich einfach 0 reflektieren kann und auf seinem Egotrip irrelevante Alben releast. Kann ich nicht respektieren. Der ist doch geisteskrank.
 
naja so ganz unreflektiert isset ja nich, eher verbissen

und an sich würde ich dem sogar recht geben, glaub so therapien haben für viele auch keinen größeren effekt als angeln gehen oder eben rapalben schreiben. bzw gibts da ja auch längst studien drüber die das im großen bestätigen.

blöd halt dass der rapfilm bei laas das grundproblem zu sein scheint
 
naja so ganz unreflektiert isset ja nich, eher verbissen

und an sich würde ich dem sogar recht geben, glaub so therapien haben für viele auch keinen größeren effekt als angeln gehen oder eben rapalben schreiben. bzw gibts da ja auch längst studien drüber die das im großen bestätigen.

blöd halt dass der rapfilm bei laas das grundproblem zu sein scheint

Er erkennt, dass er in sich wiederholende Muster fällt aber ist nicht in der Lage / nicht willig, diese Muster zu durchbrechen.
Ich glaube er erkennt gar nicht, wie egoistisch er lebt oder er weiß es und scheißt drauf. Weiß nicht was schlechter oder besser ist.

Vor nem halben Jahr im Interview erzählt von dem negativen Song über seine Mutter , sagt aber dass er sie trotzdem liebt und wieder Kontakt aufbauen will. Sechs Monate später, sagt er genau das Gleiche und hat nichts geändert.

Rappt Zeilen wie "Sie wurd' schwanger, safer Test, ich bat sie, „Mach besser weg!“", erzählt wie er seine Familie vernachlässigt ohne dabei signifikant Geld zu verdienen. Dann noch seine Drogensucht, etc. I

In meinen Augen ist er ein egoistisches Arschloch oder Geisteskrank. Im Endeffekt sollte jeder Fan, Journalist, Rapperkollege, etc. ihm raten seine Karriere zu beenden und sein Leben in den Griff zu kriegen.

Im Dampfbad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab noch nie einen hässlicheren Bademantel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er erkennt, dass er in sich wiederholende Muster fällt aber ist nicht in der Lage / nicht willig, diese Muster zu durchbrechen.

ja das mein ich, glaub, wenn er das selber schon checkt, aber eben nicht ändern kann oder will bringt halt auch so ne therapie nichts oder hat eher noch negative effekte. aber jut, so genau steckt man da ja nicht drin oder will es gar nicht.
 
4D6Il8b.png


Pahir, mein Bruder
Allah hätte keinen schöneren Früchtekorb zusammenstellen können
Frieden ist immer besser als Krieg
Auch wenn jeder weiß, dass ich gewonnen habe
YD


:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich frag mich wie alt dieser selo ist, dass ein über 40 jähriger manuellsen ihn Abi nennt. 60, 70, 80?
Und dann hat also so ein rentner nichts besseres zu tun als sich um den Streit zweier deutschrapper zu kümmern? Das muss echt ne respektable Person sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich frag mich wie alt dieser selo ist, dass ein über 40 jähriger manuellsen ihn Abi nennt. 60, 70, 80?
Und dann hat also so ein rentner nichts besseres zu tun als sich um den Streit zweier deutschrapper zu kümmern? Das muss echt ne respektable Person sein.

https://www.instagram.com/selo_affa/
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so ganz unreflektiert isset ja nich, eher verbissen

und an sich würde ich dem sogar recht geben, glaub so therapien haben für viele auch keinen größeren effekt als angeln gehen oder eben rapalben schreiben. bzw gibts da ja auch längst studien drüber die das im großen bestät
Selbst wenn man Psychologie für kompletten Unsinn hält ist ne Therapie ne gute Sache bei bestimmten Themen.
Familie und Freunde sagen einem tendenziell eher was man hören will und fremde haben keinen Bock sich ewig voll labern zu lassen. Ein halbwegs fähiger Therapeut ist da unvoreingenommener und hat eine gewisse Erfahrung als Ratgeber.
Rap Alben schreiben ist dagegen oft der Weg direkt in die psychose. Also pass auf dich auf brudi:)
 
Selbst wenn man Psychologie für kompletten Unsinn hält ist ne Therapie ne gute Sache bei bestimmten Themen.
Familie und Freunde sagen einem tendenziell eher was man hören will und fremde haben keinen Bock sich ewig voll labern zu lassen. Ein halbwegs fähiger Therapeut ist da unvoreingenommener und hat eine gewisse Erfahrung als Ratgeber.
Rap Alben schreiben ist dagegen oft der Weg direkt in die psychose. Also pass auf dich auf brudi:)
Savas style mit den homo Lyrics
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich frag mich wie alt dieser selo ist, dass ein über 40 jähriger manuellsen ihn Abi nennt. 60, 70, 80?
Und dann hat also so ein rentner nichts besseres zu tun als sich um den Streit zweier deutschrapper zu kümmern? Das muss echt ne respektable Person sein.



Diese ganze Rücken-Kacke ist auch echt einfach Scheiße für Rapmusik. Früher hätte es direkt Disstracks gehagelt aus dem Nichts, heute wird vorher erst mal angedroht ("Zwing mich nicht dich zu F****n mit nem Track wallah") und dann kommt der Rücken, Ansage hier, Ansage da, und dann wird gerudert und "Frieden" geschlossen weil sonst Rücken A und Rücken B drauf hauen. Man merkt doch auch wie Manuellsen gar keinen Bock auf Frieden hat und nur wegen dem großen starken Sello Hells Angel Rücken jetzt ruhig ist. Deutsche Drake und J. Prince lel

War doch bei Sadiq auch ein ewiges hin und her bis er dann seinen Bushido Diss mal gebracht hat. Wahrscheinlich weil er vorher erst Mal alle Rückengeber und Stakeholder (hehe) abklappern musste ob er Probleme kriegt und wenn ja, wer ihn schützt etc. etc.

Irgendwie nervig, weil außer Dampfansagen auf Social Media nix mehr passiert.
 
War doch bei Sadiq auch ein ewiges hin und her bis er dann seinen Bushido Diss mal gebracht hat.

gabs da jetzt eigentlich noch einen Track?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder woher ist das

// schon fast ein Jahr alt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten