Rap Gossip

Naja Bank sagt halt bei 5er BMW noch ok.. butze auf pump gibt es halt in dem Sinne nicht. Wird ja schon schwierig mit dem tanken, dann noch selbstständig wohnen... Hallo!?
 
@mzee
https://www.mzee.com/2020/11/die-hi...likum-das-wir-lange-nicht-wahr-haben-wollten/

Ist das euer fucking ernst? Jeder normal denkende Mensch kritisiert zu recht HipHopDe für ihre einseitige Berichterstattung, aufzwingen von Ideologien und dafür dass die Medien nicht mehr hinter den Leuten stehen sondern sich zu einer Form von Sittenpolizei entwickelt haben, die mit erhobenem Zeigefinger auf die Rapper und User zeigen nach dem Motto "Das ist nicht okay, früher wars auch nicht okay".

Dann bekamen die Medien zurecht ihren Shitstorm, da sie nicht HipHop sind. Und was macht MZEE?



300px-I%27ll_Fuckin_Do_It_Again.jpg
 
@mzee
https://www.mzee.com/2020/11/die-hi...likum-das-wir-lange-nicht-wahr-haben-wollten/

Ist das euer fucking ernst? Jeder normal denkende Mensch kritisiert zu recht HipHopDe für ihre einseitige Berichterstattung, aufzwingen von Ideologien und dafür dass die Medien nicht mehr hinter den Leuten stehen sondern sich zu einer Form von Sittenpolizei entwickelt haben, die mit erhobenem Zeigefinger auf die Rapper und User zeigen nach dem Motto "Das ist nicht okay, früher wars auch nicht okay".

Dann bekamen die Medien zurecht ihren Shitstorm, da sie nicht HipHop sind. Und was macht MZEE?



300px-I%27ll_Fuckin_Do_It_Again.jpg
Medien sollten nicht "hinter den Leuten stehen". Die jahrelang übliche unkritische Hofberichterstattung hatte nichts mit Journalismus zu tun und an sich ist es mehr als erfreulich, wenn sich da nun etwas ändert.
 
ganz ehrlich scheisst doch auf die pussies

viel wichtiger: hat kaisaschnitt nen neuen künstlernamen ? und macht wieder mucke ?
 
ja schon lange vor myng gabs schon 503 gmbh
is auch besser als das meiste alte zeug abgesehn von 2-3 klassikern

diese berichte von hiphopmagazinen in denen sie einordnen welches verhalten warum schlimm is geht mir auch aufen sack, die sollen mir erzählen was wann rauskommt und halt n paar interviews machen
selbst von reviews sollten sie die finger lassen weil doch eh nur mognos hiphopjournalisten werden (1-2 ausnahmen vielleicht)
was interessiert mich die meinung von aria oder florence oder sonstwem von diesen leute zu irgendwas
und wenn die dann denken ihre möchtegern schlaue gedanken rauszuhauen müssen die heulsusen halt auch ma damit leben wenn was zurückommt, is ja nich so als würd da jemand sprechen der ne kompetenz in irgendwas hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
haha nazar is auch auf insta live gegangen und beschwert sich dass animus neben bushido steht während der ihn disst
er erzählt wie gern er animus gehabt hat udn wie eng befreudnet sie gewesen sind
kurz darauf folgt eine drohung, er hat bei seinem guten freund nämlich jedes telefonat mitgeschnitten und abgespeichert
 
Hahaaaaaa. Deutschrap Beef in a nutshell oder die PA & Manuellsen Geschichte :emoji_laughing:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man sollte Manuellsen mal zum Arzt schicken, der wird ja von Tag zu Tag dümmer. Normal ist das nicht, der war doch früher nicht so. Ich schäme mich dafür, dass ich vor 10 Jahren mal seine Musik gehört habe.

Warum redet der mit 45 wie ein Sonderschüler und fühlt sich noch cool dabei. "Der junge Manuellsen, ich küsse dein Herz" - zur Hölle mit dem.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laas geht wieder Klinken putzen und hat Samy gefragt, ob er sich sein neues Album anhört und ihn in sein Podcast einlädt :D Naja hat er dann immerhin gemacht.



Der Typ ist echt so hängen geblieben. Macht tracks über seine Mutter, tingelt von Interview zu Interview um darüber zu reden, aber hat nicht die Eier Kontakt zu ihr zu haben.

Mein Highlight "Ja ich war bei Psychologen aber als der gesagt hat, ich soll mich mehr auf meine familiären und persönlichen Probleme fokussieren und weniger auf mein Album, habe ich rot gesehen und bin nicht mehr hingegangen".

Ähnlich wie M. Twellmann braucht Lars intensive Betreuung und psychologische Hilfe.
 
Man sollte Manuellsen mal zum Arzt schicken, der wird ja von Tag zu Tag dümmer. Normal ist das nicht, der war doch früher nicht so. Ich schäme mich dafür, dass ich vor 10 Jahren mal seine Musik gehört habe.

Warum redet der mit 45 wie ein Sonderschüler und fühlt sich noch cool dabei. "Der junge Manuellsen, ich küsse dein Herz" - zur Hölle mit dem.
Genau dafür feiert man ihn doch -
kenn nicht ein lied von dem aber genieße jeden seiner teestubenmonologe to da fullest...würd mir tv format wünschen im fred fussbroich style
 
Zurück
Oben Unten