Rap Gossip

Auto sehen halt auch mehr Leute als Wohnung, wenn man einen auf Außenwirkung/Dicken markieren gibt, ist das vollkommen logisches Vorgehen.

geil, fremde unbedeutende leute können meine geile bumskarre sehen, aber ich muss frauen 10 meter luftlinie vom elterlichen ehebett flachlegen. sind dann auch noch oft so ewige junggesellen.
 
I2tWYQw.png

:emoji_chart_with_downwards_trend:
Was soll das jetzt mit dem manuellsen bild schon wieder!?
das macht mich fertig
 
Na klar gibts das auch, aber dass die meisten Kanacken bei der Wohnung sparen ist ein Fakt.

citation needed?

(wobei: hier hat wahrscheinlich gerade tatsächlich ein Beißreflex gegriffen. mit "Kanacken" war wahrscheinlich/vielleicht? nicht "Migranten" gemeint. sondern die obligatorische Art von Prolls, right?)
 
das gibt’s auch bei deutschen. kenne selber so kandidaten, die sich lieber alle 2 jahre ein neues auto holen und ihr sämtliches gehalt da reinstecken, statt aus dem elternhaus auszuziehen.
Glaub bei (uns) Kanaken ist das auch eher so ein kulturelles Ding... da war (/ist) es verpönt aus dem elterlichen Haus auszuziehen, bevor man verheiratet ist. Das ist dann fast schon ein affront gegen die Eltern...
Lustig wird das ganze natürlich, wenn man dann in Deutschland lebt, wo die Chance eine Frau kennenzulernen und nach Hause mitzunehmen gleich Null ist, wenn auf die Frage "Wollen wir zur mir noch auf einen Kaffee" direkt ein "meine Eltern sind gerade nicht da" folgt... bei einem 32 jährigen Mann...
 
Naja Bank sagt halt bei 5er BMW noch ok.. butze auf pump gibt es halt in dem Sinne nicht. Wird ja schon schwierig mit dem tanken, dann noch selbstständig wohnen... Hallo!?
 
Lustig wird das ganze natürlich, wenn man dann in Deutschland lebt, wo die Chance eine Frau kennenzulernen und nach Hause mitzunehmen gleich Null ist, wenn auf die Frage "Wollen wir zur mir noch auf einen Kaffee" direkt ein "meine Eltern sind gerade nicht da" folgt... bei einem 32 jährigen Mann...
Mein Beileid Homie
 
@mzee
https://www.mzee.com/2020/11/die-hi...likum-das-wir-lange-nicht-wahr-haben-wollten/

Ist das euer fucking ernst? Jeder normal denkende Mensch kritisiert zu recht HipHopDe für ihre einseitige Berichterstattung, aufzwingen von Ideologien und dafür dass die Medien nicht mehr hinter den Leuten stehen sondern sich zu einer Form von Sittenpolizei entwickelt haben, die mit erhobenem Zeigefinger auf die Rapper und User zeigen nach dem Motto "Das ist nicht okay, früher wars auch nicht okay".

Dann bekamen die Medien zurecht ihren Shitstorm, da sie nicht HipHop sind. Und was macht MZEE?



300px-I%27ll_Fuckin_Do_It_Again.jpg
 
@mzee
https://www.mzee.com/2020/11/die-hi...likum-das-wir-lange-nicht-wahr-haben-wollten/

Ist das euer fucking ernst? Jeder normal denkende Mensch kritisiert zu recht HipHopDe für ihre einseitige Berichterstattung, aufzwingen von Ideologien und dafür dass die Medien nicht mehr hinter den Leuten stehen sondern sich zu einer Form von Sittenpolizei entwickelt haben, die mit erhobenem Zeigefinger auf die Rapper und User zeigen nach dem Motto "Das ist nicht okay, früher wars auch nicht okay".

Dann bekamen die Medien zurecht ihren Shitstorm, da sie nicht HipHop sind. Und was macht MZEE?



300px-I%27ll_Fuckin_Do_It_Again.jpg
Medien sollten nicht "hinter den Leuten stehen". Die jahrelang übliche unkritische Hofberichterstattung hatte nichts mit Journalismus zu tun und an sich ist es mehr als erfreulich, wenn sich da nun etwas ändert.
 
ganz ehrlich scheisst doch auf die pussies

viel wichtiger: hat kaisaschnitt nen neuen künstlernamen ? und macht wieder mucke ?
 
ja schon lange vor myng gabs schon 503 gmbh
is auch besser als das meiste alte zeug abgesehn von 2-3 klassikern

diese berichte von hiphopmagazinen in denen sie einordnen welches verhalten warum schlimm is geht mir auch aufen sack, die sollen mir erzählen was wann rauskommt und halt n paar interviews machen
selbst von reviews sollten sie die finger lassen weil doch eh nur mognos hiphopjournalisten werden (1-2 ausnahmen vielleicht)
was interessiert mich die meinung von aria oder florence oder sonstwem von diesen leute zu irgendwas
und wenn die dann denken ihre möchtegern schlaue gedanken rauszuhauen müssen die heulsusen halt auch ma damit leben wenn was zurückommt, is ja nich so als würd da jemand sprechen der ne kompetenz in irgendwas hätte
 
Last edited:
haha nazar is auch auf insta live gegangen und beschwert sich dass animus neben bushido steht während der ihn disst
er erzählt wie gern er animus gehabt hat udn wie eng befreudnet sie gewesen sind
kurz darauf folgt eine drohung, er hat bei seinem guten freund nämlich jedes telefonat mitgeschnitten und abgespeichert
 
Back
Top Bottom