Rap Gossip

Aber auch bei beiden Videos...

15 Minuten Monologe gefolgt von "Lass mich nicht reden Bruder..." "Lass mich dich nicht fikken, bitte Bruder" "Lass mich das nicht machen Bruder, wallahi... yani.."
 
Glaube der kommt nicht an die Spüle
Hä? Warum nicht?

9726ac297fd9c71b09190191cd7fdb30.jpg
 
Bin nach PAs Ansage Flat earth society beigetreten
Jetzt erst?
Hier ist die flat earth fapstronauten Szene schon jahrelang am Start digga
Irgendwie auch traurig, mit was für Leuten sich Melbeaz abgibt. Erst dieser Ssynic und nun wohnt sie noch mit Gollum in einer WG.
Naja traurig, wenn sies nötig hat... Warum wohnt roooz bei ihr zur Untermiete?

Ssynic wirklich n hinterhältiger bastard mit keinerlei Talent was rap betrifft und generische Mario Barth stand up comedy...
Fänd den Song nicht soo schlecht, natürlich nicht zu Ende gehört, weil schon Whack...

Totaler narzisst de junge

Mel hat doch seit Jahren nix relevantes gedroppt...

Manuellen ist auch nur all die Jahre so präsent, weil sich Leute über seine Dummheit lustig machen. Der wanabee hell angel...


Wo ist eigentlich Monroe?
 
PA mit der mit Abstand besten Ansage im Deutschrap bisher.
30 Minuten Realtalk mit geordneten Aussagen und guter Rhetorik.
Wobei Manuellsen der wohl dankbarste Gegner mit Ausnahme von Toony ist.

Allein schon dass PA weniger mit arabischen Floskeln um sich wirft und sich normaler artikulieren kann als Manuellsen, der mit Arabersein als Adoptivkind deutscher Eltern aus der gehobenen Mittelschicht so viel zu tun hat wie ich mit den Hells Angels, ist ein Knockout. Und das merkt Manuellsen nicht mal.
PA kommt aus einem gebildeten iranischem Elternhaus. Sein Bruder ist Arzt. Warum sollte er besser arabisch sprechen als Emanuel?
Wobei PA vor 10 Jahren als er sich von Pottweiler getrennt hat, noch sauberer gesprochen hat.

Manuellsen hat auf die einzige Weise reagiert, die ihm noch übrig blieb - relativ kleinlaut und demütig. Ähnlich wie Sinan G vor kurzem.
Er hat aber durchaus ein paar gute Punkte angesprochen.
Bis vor kurzem hat PA für Promo jeden gedisst und war auf viele Leute wegen Kleinigkeiten neidisch.
Und es geht gar nicht darum, dass PA klein ist, sondern darum, dass er deswegen solche Komplexe hat.
Aber sowas wie: "Du bist in den Urlaub gefahren nachdem das Auto deiner Mutter abgefackelt wurde" finde ich dann lächerlich.


 
PA mit der mit Abstand besten Ansage im Deutschrap bisher.
30 Minuten Realtalk mit geordneten Aussagen und guter Rhetorik.
Wobei Manuellsen der wohl dankbarste Gegner mit Ausnahme von Toony ist.


PA kommt aus einem gebildeten iranischem Elternhaus. Sein Bruder ist Arzt. Warum sollte er besser arabisch sprechen als Emanuel?
Wobei PA vor 10 Jahren als er sich von Pottweiler getrennt hat, noch sauberer gesprochen hat.

Manuellsen hat auf die einzige Weise reagiert, die ihm noch übrig blieb - relativ kleinlaut und demütig. Ähnlich wie Sinan G vor kurzem.
Er hat aber durchaus ein paar gute Punkte angesprochen.
Bis vor kurzem hat PA für Promo jeden gedisst und war auf viele Leute wegen Kleinigkeiten neidisch.
Und es geht gar nicht darum, dass PA klein ist, sondern darum, dass er deswegen solche Komplexe hat.
Aber sowas wie: "Du bist in den Urlaub gefahren nachdem das Auto deiner Mutter abgefackelt wurde" finde ich dann lächerlich.




Dachte irgendwie der sei Afghane, aber hab seine Biografie auch nicht gelesen.
Dass er wirklich viele Disses gemacht hat und dachte er kommt so voran stimmt schon, aber ich würde ihm nach dem Statement zumindest ansatzweise glauben, dass er mitterweile auch erwachsener ist und das vielleicht rückblickend etwas kritischer sieht was er da gemacht hat.

Kann aber natürlich auch Promo Bullshitting sein, klar.
 
Hab den nie verfolgt aber der ist auch grad mal 30, gibt doch fast keinen Rapper der nicht in seinen Zwanzigern alles und jeden gedisst hat. Gehört ja fast dazu. Sich mit über 40 (oder auch nur mit über 30) so wie Manuellsen zu verhalten, ist da nochmal was anderes.
 
Ich fand PAs track gegen massiv richtig stark, ich hab nicht viel gehört von ihm, für mich wird der Mond immer ins Ghetto krachen.

Was glaubt ihr, zahlt der durchschnittliche Rapper in die Rente Kasse ein?

Ist halt auch schwul, wenn du son hype hast wie Mero, dann in den spitzensteuersatz fällst und dir nix übrig bleibt.... Da kommt ja auch nix nach...

Den hype von capital bra würde ich mit dem von tokio hotel vergleichen, nix gegen den jungen, der ist sehr sympathisch, aber was er musikalisch abliefert ist übelst Whack bis mittelmäßig.... Der staubt ordentlich ab, aber welche Songs bei dem auf die 1 kamen...

Ähnlich unerklärlich ist für mich der hype um Palmen aus Plastik, RAf macht ja auch richtig grottige Musik, bei Palmen aus Plastik ist der Name Programm....

Das war son künstlicher dance hall, wenn sie da wenigstens selbst was eingespielt hätten....

Muss Fler in den knast?
Teilen er und Gzuz sich dann ne einzellerzelle?

Vl befruchten die sich ja
 
M. in seinem zweiten Statement: "Wieso kann man nicht einfach anrufen und normal reden?"

auch M.:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten