Rap Gossip

was ist eigentlich mit rappers.in passiert? bin nach jahren mal wieder auf die seite gegangen und... ja, was ist das jetzt?
 
Rappers.in wurde von Up mehr oder weniger aufgegeben, genau wie das VBT.
Gibt jetzt 1battle als quasi-Nachfolger der RBA und des VBTs, das ist so ne Bastardversion aus beiden. Quasi RBA mit Videos.
Das Magazin von Rappers.in gibts auch schon länger nichtmehr glaube ich, so seit 2017 rum
 
kommt bubu dann irgendwann ins zeugenschutzprogramm auf eine einsame insel oder wie soll das für den ausgehen

@Suwhooop
Kp Alter denke dem wird einfach gar nichts passieren und der wird alt und glücklich. Irgendwann wird sich keiner mehr für den interessieren. Und die ABC sind keine Cosa Nostra oder irgendein südamerikanisches Kartell die dich auch noch 30 Jahre später killen wollen. Ausserdem hat Bubu die größere Gang am Start. Also bis auf das er jetzt überall noch mehr verachtet wird wird sich nichts für den ändern. Wir sind in Deutschland.
 
Am letzten Gerichtstag wird Arafat verurteilt, Fler wird dort sein, eine Träne verdrücken und Bu wird zu ihm sagen: "Kopf hoch, du hast schon schlimmeres überstanden. Tut mir Leid, alter Freund" woraufhin Fler Bushido verzeihen wird und die beiden werden sich trotz Corona-Regeln in die Arme fallen und plötzlich ertönt dieser Song aus den Boxen des Gerichtssaals:



Noch aus dem Gerichtssaal tweeten sie dann die Ankündigung für CCN3, zufällig haben beide auch ihre CCN2 College-Jacken an sodass es direkt ein cooles Foto mit dem Richter entsteht.
 
Ok aber wenn Arafat jetzt hinter Gittern muss, dann wird Familie Ferchichi doch sicher Polizeischutz oder Personenschutz bis ans Lebensende bekommen? Die Bedrohung muss ja nicht real sein aber da ist doch Angst sicher ständig dabei, ob das dann ein glückliches Leben ist...und dazu besteht deine Rapcrew aus Baba Saad und Animus
Ja kann schon sein dass er noch ne Weile (ein paar Jahre) Polizeischutz braucht bzw. will aber wenn nix passiert und das wird es nicht wird’s auch irgendwann keine Rechtfertigung mehr geben Bubu durch Steuergelder Polizeischutz zu gewährleisten. Also ich glaube dem wird gar nix passieren und ich denke auch dass sie Arafat nicht verknacken werden können.
 
Ja kann schon sein dass er noch ne Weile (ein paar Jahre) Polizeischutz braucht bzw. will aber wenn nix passiert und das wird es nicht wird’s auch irgendwann keine Rechtfertigung mehr geben Bubu durch Steuergelder Polizeischutz zu gewährleisten. Also ich glaube dem wird gar nix passieren und ich denke auch dass sie Arafat nicht verknacken werden können.

Und da isser schon wieder am rumfantasieren über Kriminelle haha was ne Lachnummer
 
Back
Top Bottom