Rap Gossip

Was sagst du zu dem Vorwurf, von @Dumm&Glücklich, dass du deinen Wikipedia-Artikel selber geschrieben hast, @Murmel?
 
Was sagst du zu dem Vorwurf, von @Dumm&Glücklich, dass du deinen Wikipedia-Artikel selber geschrieben hast, @Murmel?

schön wärs ärger mich sehr über diese völlig unlogische und jedenfalls an meinem eigenen system vorbeigehende einteilung in eps und mixtapes
 
zehnte sind 6 tracks auf eigenen beats = ep
vom mann in reno sind 8 tracks teils auf amibeats = irgendwie sowohl ep als auch mixtape, hab die dinger ja damals "minimixtapes" genannt
alice sind 14 tracks größtenteils auf amibeats = klar mixtape
querschläger 3 sind leftovers, feats, exclusives, remixe, nur 3 songs oder so neu und exklusiv für das ding = mixtape

würde aber einfach 2 kategorien machen "alben" und "eps und mixtapes" zusammenschmeißen
 
Meh, Zwei Herrengedeck fand ich damals echt gut und auch das Folgealbum. Aber was danach kam war irgendwie nur noch peinlich.
 
Warum @Murmel? Geh davon aus, dass bei Wikipedia auch gerne kompletter rotz steht, aber hast schon recht... sein eigenen Artikel zu schreiben ist auch traurig
 
mich hätte es auch damals schon geschüttelt,hätte Ich gewusst wat für ne scheisse da noch kommt bei Audio..wobei er ja textlich jetzt wieder da gelandet ist,wo er vor 2009 war.Die Herrengedeck Alben und der letzte Idiot waren halt nur ein Zwischenhoch.jetzt wieder Parolenmusik für die Bubble.Wohlfühlmusik für's AZ..kotz.. Auch wenn es Prezi wohl wenig jucken wird,find ich's schon schäbig Absz Nazimüll Psychose und Prezis differenzierte "studivzlinkenkritik"in einen Topf zu werfen.muss man auch nicht mögen.find auch nicht alles super wat Prezident so quatscht.aber fänd ich das alles super und würde ich Mukke nur hören wollen um mich in meiner eigenen Meinung bestätigt zu fühlen,könnt ich ja auch Audio hören..oder Chris Ares..oder whatever
 
Oh shit muss mich für eine Seite entscheiden wie damals Savas vs. Eko oder Bushido vs. Aggro.

Ok #TeamPrezi

Haben wir einen Audio88 Doppelgänger für epische Begräbnisszene? @Rabbiveli maybe
 
Back
Top Bottom