Rap Gossip

1605096064912.png

(Nee, wegen desselben Vornamens einfach, warum auch immer, wobei ich PMA echt mochte, der hatte gut was drauf)
 
gehört sugar mfk nich zu denen? der hat ja ein zwei halbwegs brauchbare tracks gehabt den rest der bande kenn ichaber auch nich

Nu ist auch nicht schlecht. Die haben auch alle ziemlich was aufn Kerbholz. Fast alle schon paar Jahre im Bau, Nus Bruder saß 10 Jahre. Die Bantus waren früher wohl eher ne Art Gang und waren wohl auch fast alle bei den Bandidos . Nu war Präsident von nem Chapter.
 
wer ist dieser keschmo und wieso ist der so dumm?

"jahrelang mache ich mucke, mir hat niemand zugehört, auf einmal wollen alle mit mir reden"
sag mal checkt der seine eigene promo moves nicht?? er macht ein provokant dummes lied, damit er nach 10 jahren hunde existenz wahrgenommen wird, und dann regt er sich darüber auf, dass für ein, zwei wochen über ihn geredet wird? spätestens weihnachten hat ein großteil den wieder unter "völlig wurscht" eingeordnet

"ich wäre gecancelt worden wenn hiphopde damit durchgekommen wäre"
1. eben es gibt keine cancel culture weil du immer noch deine scheiß drecks mucke verbreiten kannst 2. macht er ein lied, auf das journalisten ganz normal reagieren und er heult rum

was der für fässer aufmacht!

"vielleicht sind falk wasabi mit toxik connectet"
die behauptung, dass die medien alle unter einer decke stecken, war für einen sehr großen teil der aktuellen schwurbel und verschwörungsmystiker der erste zugang zu der ganzen verschwörungsscheiße inklusive antisemitischer scheiße um george soros etc.
nein, es gibt vollkommen berechtigte kritik an deinen texten, die von vielen geäußert wird, komm darauf klar

dann bedient er auch noch das narrativ, dass frauen vergewaltigungen erfinden unfassbar

habe das video mit diesen aussagen nicht verlinkt weil der trottel keine klicks bekommen soll

"der brudi" einfach dreist haftbefehl nachmachen na dann
 
wer ist dieser keschmo und wieso ist der so dumm?

"jahrelang mache ich mucke, mir hat niemand zugehört, auf einmal wollen alle mit mir reden"
sag mal checkt der seine eigene promo moves nicht?? er macht ein provokant dummes lied, damit er nach 10 jahren hunde existenz wahrgenommen wird, und dann regt er sich darüber auf, dass für ein, zwei wochen über ihn geredet wird? spätestens weihnachten hat ein großteil den wieder unter "völlig wurscht" eingeordnet

"ich wäre gecancelt worden wenn hiphopde damit durchgekommen wäre"
1. eben es gibt keine cancel culture weil du immer noch deine scheiß drecks mucke verbreiten kannst 2. macht er ein lied, auf das journalisten ganz normal reagieren und er heult rum

was der für fässer aufmacht!

"vielleicht sind falk wasabi mit toxik connectet"
die behauptung, dass die medien alle unter einer decke stecken, war für einen sehr großen teil der aktuellen schwurbel und verschwörungsmystiker der erste zugang zu der ganzen verschwörungsscheiße inklusive antisemitischer scheiße um george soros etc.
nein, es gibt vollkommen berechtigte kritik an deinen texten, die von vielen geäußert wird, komm darauf klar

dann bedient er auch noch das narrativ, dass frauen vergewaltigungen erfinden unfassbar

habe das video mit diesen aussagen nicht verlinkt weil der trottel keine klicks bekommen soll

"der brudi" einfach dreist haftbefehl nachmachen na dann
CostlyVengefulHorse-small.gif
 
Cashmo hätte mehr von seinem mentor toony lernen sollen
Nervt halt mehr als es unterhaltsam ist

Glaub liegt aber auch eher an diese woke twitter tunten weltverbesserer versager die in den letzten Jahren aufgetaucht sind
 


Es gibts auf die Nuss für euch toxische Männers


Find ich aber gut dass sie das Format länger machen und auch Mal die Eltern o.ä. ins Boot holen
 
Back
Top Bottom