Rap Gossip

D-Bo dieser grossmaulige Greis mit beschissenem Musikgeschmack. So schöner Tag und nur der Name sorgt schon für schlechte Laune.
 
außerdem kind wer nicht checkt dass der empathie befreite psychopathen anis der einzige echte gangster in deutschrap ist.

funfact: ich weiss aus sicherer quelle, dass er seine ersten alben fast ganz allein geschrieben hat

one love
stern artikel beste haha, ich habs euch doch gesagt
 
Hab nichts besseres gefunden, MarvinCalifornia hatte da auch irgendwas in seiner Story. Deswegen hier von Mr. Rap (der leider ja uncool wurde) + timestamp:



Lange Rede kurzer Sinn: Manuellsen hat behauptet, dass dieser Euer Boy oder wie der heißt Bushido und MarvinCalifornia sind. Und ist dann abends auf das Statement von MarvinCalifornia völlig loco gedreht und hat MarvinCalifornia aufgefordert mit ihm im Stream zu reden, der hat daraufhin mehrmals probiert in den Stream zu kommen (und das mit Screens belegt), Manuellsen hat aber immer abgelehnt und ihn am Ende blockiert.

Und:
 
Habt ihr mal so nen Anruf aus irgend einem Call Center bekommen und so ein Typ Anfang 20 mit beschränktem Wortschatz der krampfhaft versucht seriös zu klingen erzählt euch, dass es Probleme mit eurem Amazon Konto gibt und ihr doch bitte mal das Passwort durchgeben sollt ?
Das stell ich mir auch noch als Karriere Option für die Könige im Schatten vor.
 
Habt ihr mal so nen Anruf aus irgend einem Call Center bekommen und so ein Typ Anfang 20 mit beschränktem Wortschatz der krampfhaft versucht seriös zu klingen erzählt euch, dass es Probleme mit eurem Amazon Konto gibt und ihr doch bitte mal das Passwort durchgeben sollt ?
Das stell ich mir auch noch als Karriere Option für die Könige im Schatten vor.
REBkvKi.png
 
Habt ihr mal so nen Anruf aus irgend einem Call Center bekommen und so ein Typ Anfang 20 mit beschränktem Wortschatz der krampfhaft versucht seriös zu klingen erzählt euch, dass es Probleme mit eurem Amazon Konto gibt und ihr doch bitte mal das Passwort durchgeben sollt ?
Das stell ich mir auch noch als Karriere Option für die Könige im Schatten vor.
Ne, hatte nur schon mehrmals Anrufe von Microsoft-Mitarbeitern die mir sagen, dass mein System einen Virus hat. Ich sag dann immer "Ja ach nee!" und lege auf.
 
Vorhang auf für Dieter:


Wo Dieter alles dabei war:
- ein vorgetäuschter Einbruch
- eine Bootsfahrt mit Anna-Maria und ihrer Mutter (lol)
- ein vorgetäuschter Diebstahl von Kartons mit Babywaren

Wer das wohl sein könnte? :emoji_thinking:
Wahrscheinlich dieser Hamudi
 
Back
Top Bottom