Rap Gossip

Wo hat denn EuerBoy etwas falsch dargestellt?
Der König hat doch selbst zugegeben dass man ständig angerufen wird wenn man einen Künstler kritisiert.

(timecode)
 
remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=1024&remote.size.h=768&local.crop.h=768&local.crop.w=1024&local.crop.x=0&local.crop.y=0&r=0,n-large-16x9-far
symbolbild
Feuer-Ermittlungen gegen Bushido
Die Staatsanwaltschaft Potsdam führt laut einem Bericht des „Stern“ Ermittlungen gegen Rapper Bushido (bürgerlicher Name Anis Ferchichi).
Bei dem Verfahren soll es um ein absichtlich gelegtes Feuer Ende 2013 in Bushidos unbewohnter Villa in Kleinmachnow gehen, wie das Magazin berichtet. Grundlage für die Ermittlungen seien in einem Gesprächsmitschnitt dokumentierte Aussagen eines mutmaßlichen Mittäters.
bild.de

icon_xd.gif
eusa_clap.gif
 
Manu scheint ja ordentlich Druck von den Full Membern (all white) zu bekommen diese Sache endlich zu klären. Der schreibt seit Tagen Tuntenromane auf insta.
 
Die Hells Idioten haben ja sowieso einen schlechten Ruf warum sollten sie sich wegen so einer Doku aufregen?
 
na toll wegen euch bin ich jetzt auf million dollar ass gespannt und fühl mich wie white trash ausm trailerpark dabei

morgen nacht release, oder?
 
morgen nacht um 23:59 uhr kann ich endlich meinen zwei groschen hintern wieder rhythmisch kreisen lassen
 
Back
Top Bottom