Rap Gossip

Gönn dir:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

slaimon, jigzaw, hamad45 alle drei einfach mal zwei monate in die psychiatrie wegsperren, tavor pumpen wie cornflakes, danach würds denen bestimmt so gut gehen, neue menschen gut für die gesellschaft und gut für die selber
 
"Warum lieb ich das Leben mehr als den Tod? Tod. T-O-T!"

"Die Menschen haben mich dazu gebracht diesen Namen aufzubauen. SIE haben es dazu gezeugt, was ich heute bin!"

"Jeder der sich gegen mich anlegen will kann mich anrufen und wir machen einen Tatort aus"

"Der größte BOSS sowieso ALLAH"

"Meine Rache sah aus wie im Film und jeder hat das mitgekriegt Bruder. Ich bin von Wohnung zu Wohnung gegangen und hab jedem seine Mutter gefickt. Und das weiß jeder. Ich will das auch gar nicht erwähnen, Bruder. Ich bin in ein gewissen Alter, gewissen Seriözität gelandet, das ich gar nicht reden muss. Meine Rache war wie eine Blutslinie Bruder, und ich bin diese Linie nachgegangen "

"Haftbefehl, Sipp in seinen Mund. Er kann mein Schwanz lutschen, dreifach. Sonst hab ich gegen ihn eigentlich gar nix"

"Ich hab 11 Stiche bekommen, ich bin gerade von den Toten auferstanden. Ich werd die ganze Szene seine Mutter F****n. Und Mutter F****n das heißt nicht immer gleich Gewalt, Töten, Schießen, dies und das. Das bedeutet auch Mutter F****n Bruder. Mutter F****n, weißt was ich mein? Weißt was ich mein werd ich jetzt dafür so öähäöö verstehste was ich mein Leute heulen jetzt rum weil ich sage ich werd die Szene seine Mutter F****n"

"Es sollen ein paar Möchtegern Gangsta Rapper aufpassen dass ich ihnen nicht im Penny Markt begegne Bruder"

"Das Mütterficken, das ist mit Liebe gemeint. Wenn du nen Typen in den Arsch fickst, dann liebst du den ja auch, weißtwasichmein?"

"In Amerika Bruder hätten sie sein Leben gefickt, verstehstewasichmein? Die hätten den Dildo in sein Arsch reingesteckt, aus dem Mund wieder rausgeholt und wieder in den Mund rein und wieder aus dem Arsch wieder rei-rausgesteckt Bruder"

"Die Menschen verstehen nicht, wieso ist er zum Hayvan gewordne, wieso ist er so ein Hayvan, warum hat er den ganzen Knast besitzt? Wieso? Aber warum Bruder? Wir sind doch liebe Menschen Bruder, wir gehen rein, sitzen da, trinken unser Wasser, auf einmal kommt einer und spuckt in dein Essen rein. Einmal spuckt er in dein Essen, zwei Mal spuckt er in dein Essen, das dritte Mal fickst du seine Mutter!"

"Wir wurden schlecht behandelt Bruder, wir haben gehungert in den Zellen. Die erste Woche haben wir alle gerufen, "Bruder, schick mal Brot und Zucker." Wir mussten Zucker auf Brot tun, weil wir haben gehungert. Im Knast geben die dir nicht viel zu essen. Die geben dir so viel Essen dass du satt bist und nicht satt bist. So in der Mitte. Und am Abend bist du verhungert."

Großartige Ansagen von Slailermoon

(schon blöd, wenn man im Knast nicht 3 Adanateller und 4 Fladenbrote mit ner guten Portion Reis extra schnabulieren kann oder)
Aus den Video Kommentaren :D

Sla: Viele qusääängs haben sich verkauft , die haben sich verkauft ,
Fais: wie meinst du das ?
Sla: viele qusääääängs haben sich verkauft weis du was ich meine ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe jetzt 10 Minuten geschaut und frage mich, ob Staiger es noch schaffen wird sich auf 0,5-1% Redeanteil zu staigern.
 
Echter Premium-Comedian
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Noch belastender ist nur dass sie denkt weil sie in Amerika Auftritte hat und bisschen intelligenter als der durschnittliche deutsche Comedian ist, nichtmehr zu dieser deutschen Blamagenszene gehört
was

Sorry aber die ist nich nur nich intelligenter sondern eher schon unterdurchschnittlich intelligent...
und zu den ganzen Ami-Gigs... comedy-version von "Der Unbesiegte" und Raptile...
 
Habe auf YT diese "Doku" gefunden (bisher drei Teile) und fand die eigentlich ganz interessant. Gibt nicht wirklich was neues, aber ich fand es nochmal ganz schön zusammengefasst.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiß man auch nicht ob man diese Enissa reden hören will, diese neddA oder die immer gleichen drei Gedankengänge von Staiger bezüglich Revolution und Aufbau einer neuen, gerechten Gesellschaft:emoji_sweat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jemand hat schon den ersten Teil gepostet. Das Kontra so eng mit den Hells ist war mir neu.
 
Letztere zwei haben immerhin eine Legitimation, in diesem Thread stattzufinden. Was hat diese "Komikerin" hier zu suchen?
In dem Video sagt sie doch, dass irgendwelche Leute im Internet meinen "Sie ist mehr HIP HAP als so manche Rapper."

0cd.png
 
Zurück
Oben Unten