Rap Gossip

machen die in diesen spiegel clan dokus eigentlich auch was anderes als zu versuchen lclan mitglieder vor dem gericht abzufangen und auszufragen?

exakt - mittlerweile richtig langweilig und fremdscham, wie sich spiegeltv an das Thema Clans anbiedert und ständig versucht das mysteriöse und sagenumwobene hervorzuheben, dabei ist alles aus dem neuen Beitrag längst bekannt und aufgewärmt. 0 reißer mehr. Richtig lame, da jetzt irgendwelche bürokratie auszugraben, wow arafat hat mit nem Notar irgendwelche Grundbucheinträge umformuliert, Verträge angepasst und irgendwelche knebelverträge mit Bushido geschlossen wenn ich langweiliges paperwork sehen will schau ich auf den schreibtisch in meinem eintönigen bürojob ich will mehr geleakede arafat aufnahmen sehen wie er wie ein irrer leute anschreit oder irgendwelche rapper bedroht HAST DU MICH VERSTAND KLAAS MEIER UMLAUF
 
War ja nicht anders zu erwarten, aber ganz ekelhaft mal wieder. Vor allem sein steinzeitliches Frauenbild, dass die Frau die Fresse zu halten hat und der Mann das zu regeln hat. Und dann diese Logik, wonach diejenige Frau, die diesem Weltbild nicht entspricht, ihre eigene Meinung äußert und dabei den gestandenen Männern Kontra gibt, sich dadurch zur Schlampe macht. Ganz ekelhaft, und zwar völlig unabhängig von A-M.
Auch geil, wie er immer noch rumheult, dass seine '''''Satire''''' in Form des Charlie Hebdo-Tracks nicht durch andere Rapper verteidigt wurde und er seither komplett isoliert und boykottiert ist.

Mein Verständnis davon war eher: "Was mischt sich die biatch in seine/ unsere Jeschäfte ein?".
Bzw. was hat die mit irgendwelchen Volljangstern zu labern?
Die Mutantenfussballer und deren erweiterte Familie reichen mir.
Nur ist SoccerMelek halt nicht mal n verschissener C-Promi und wirds niemals sein.

Salafismus ist natürlich nicht zu begrüßen.
 
Diese Clan Dokus sind der letzte Schrott die zeigen seit Jahren zu 80% immer das gleiche Videomaterial. Arafat ist nicht krimineller wie der Durchschnittsdeutsche mit dem gleichen Vermögen. Das einzige was wirklich verwerflich ist an denen ist das mittelalterliche Lebenstil. Zehn Kinder und Frauen wie Müll behandeln.
 
exakt - mittlerweile richtig langweilig und fremdscham, wie sich spiegeltv an das Thema Clans anbiedert und ständig versucht das mysteriöse und sagenumwobene hervorzuheben, dabei ist alles aus dem neuen Beitrag längst bekannt und aufgewärmt. 0 reißer mehr. Richtig lame, da jetzt irgendwelche bürokratie auszugraben, wow arafat hat mit nem Notar irgendwelche Grundbucheinträge umformuliert, Verträge angepasst und irgendwelche knebelverträge mit Bushido geschlossen wenn ich langweiliges paperwork sehen will schau ich auf den schreibtisch in meinem eintönigen bürojob ich will mehr geleakede arafat aufnahmen sehen wie er wie ein irrer leute anschreit oder irgendwelche rapper bedroht HAST DU MICH VERSTAND KLAAS MEIER UMLAUF

Machen die doch auch nur um endlich mal n bisschen Content für Wutbürger im Angebot zu haben ( und der Gutmensch darf sich auch ein wenig gruseln).
 
Spiegel TV ist definitiv unfickbar. Wer hat schon solche Klassiker gebracht? Ich kenn keinen!?





 
hahahahaha die schlägerei fängt in der konzerthalle an und endet in einem motherfucking garten, hoffentlich haben die aufgepasst herr müllers rasen nicht zu zertreten
 
Last edited:
Spiegel TV ist definitiv unfickbar. Wer hat schon solche Klassiker gebracht? Ich kenn keinen!?







Wir haben alle mindestens diesen einen Verwandten in der Familie der das heranzieht, um zu zeigen das hier was falsch läuft. Aber seit Jahren!!! Wir nennen ihn Daffy.
 
Enteignung ziemlich based eigentlich, bei Großfamilien noch mal mehr
Finde die sollten alle Immobilien verlieren... und nicht nur die, gilt auch für die Abou Chakers, Zeins, Hells-Angels... überall, wo sie nicht nachweisen können, dass das genutzte Kapital vorher versteuert wurde, zack und weg... Du machst deine Blockturns im Mercedes SLR, bist aber auf Hartz 4? Zeig mal die Rechnung vom Benz und woher das Gled auf dein Konto kam? Kannst du nicht? Zack und Auto weg...
Bin stark für die Beweislastumkehr, wenn bestimmte Beträge überstiegen werden.
 
Finde die sollten alle Immobilien verlieren... und nicht nur die, gilt auch für die Abou Chakers, Zeins, Hells-Angels... überall, wo sie nicht nachweisen können, dass das genutzte Kapital vorher versteuert wurde, zack und weg... Du machst deine Blockturns im Mercedes SLR, bist aber auf Hartz 4? Zeig mal die Rechnung vom Benz und woher das Gled auf dein Konto kam? Kannst du nicht? Zack und Auto weg...
Bin stark für die Beweislastumkehr, wenn bestimmte Beträge überstiegen werden.
 
Back
Top Bottom