Rap Gossip

Ansonsten bin ich schwer jegen Jewalt, aber Königs31ers Familie könnte eigentlich jemand auslöschen.
Was aber noch schöner wäre - er findet hier nicht mehr statt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
um wen gehts denn da, arafat?

bei den barbarischen "erziehungsmethoden" halt kein wunder, dass da hurensöhne mit aggressionsproblemen und empathiemangel am laufenden bande produziert werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
spiegel online leute aber auch auf krawall gebürstet ... geil, wenn dein berufsleben mit 55 als erfahrener journalist bei einem der renommiertesten medienhäuser deutschlands darin besteht, dümmliche deutschrapper zu provozieren :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
außerdem kind wer nicht checkt dass der empathie befreite psychopathen anis der einzige echte gangster in deutschrap ist.

funfact: ich weiss aus sicherer quelle, dass er seine ersten alben fast ganz allein geschrieben hat

one love

also mir würden auf Anhieb noch ne Menge weitere einfallen.
Aber Anis spielt das Spiel und könnte gegen King Abu Shaker gewinnen, das wär Kinglevel takedown aber ein Kamikaze Move.
Mit Polizeischutz kann man andere nicht einschüchtern also für kriminelle Zwecke oder um andere Rapper zu dominieren. Außer die sind selbst kriminell.


Wenn man tote mitzählt wär da noch Deso. Wenn nicht dann die anderen Dramafellaz, Bogy, Xatar als honorable Mention, Bözemann, die Shokk Muziker, Bero Bass, die Leute um Tuface , die 678er, (wobei ich bei keinem sagen könnte ob die noch aktiv Gangster sind, aber ich sag die haben den Hintergrund und put in work und Rotlicht Verbindungen ) und gibt noch ne Menge Leute die unbekannt sind aber rappen von denen man das auch sagen könnte.
 
mal so aus interesse, ist dieser king zaza/abu sex nicht auch irgendwie teil vom abc clan? der hatte doch das feature mit bushido irgendwie durch arerfart bekommen oder nicht
 
Screenshot-20201005-155301-Instagram.jpg
 
Kult:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich reise in die Zeit zurück und boxe Albert Einstein :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten