Rap Gossip

Finde es sowieso auch absurd, dass er da um Zeit und Aufwand zu sparen auf Ghostwriter zurück greift die dann Texte hinrotzen, die er doch im Schlaf und auf Autopilot selbst mindestens genauso gut hinbekommen hätte. Grade diese Eko Texte sind dermaßen simpel und schwachsinnig, das kann doch jeder aufm Klo in 10 Minuten fabrizieren da die Struktur auch immer gleich war. Hätte der da jetzt lyrische Kunstwerke auf seinen Alben vollbracht ok, aber für so einen Murks extra jemanden anzuheuern uff
für bushido ist seine "kunst" nicht relevant
dem is ganz egal wie scheiße das is
was zählt is dass leute das kaufen
mit dem mindset würd ich auch lieber schillen und zocken, die welt bereisen, rumhuren, sonst was tun und irgendein eko fürn paar brotkrumen meine texte schreiben lassen und mich daran erheitern wie das alle kaufen während kein spast auch nur im traum daran denkt ein eko album mit den gleichen müll texten zu kaufen
egal ob bushido es selbst könnte oder nicht, was für ihn zählt ist die zeitersparnis und der gewinn
selbst wenn du einen text in 10 minuten runterratterst , die zeit kannste dir ja imemr noch einsparen
 
Hätte nur gerne den Shitstorm erlebt, den es so auf dem Höhepunkt der Bushido-Ära gegeben hätte, weil ich 1 MZEE Hater bin.

Wenns so perfide Ausmaße wie bei Diddy nimmt, als sich irgendein Writer ne Story über ihn und BIG ausgedacht hat, die so nie stattgefunden hat, geht's für mich zu weit. Aber bei so Typen wie Fat Joe, der gerüchteweise auch keinen Song schreiben kann (aber zugegeben ein Gespür für Hits hat), ist es mir auch egal...

Sauce Money

und der dünne Joe ist DITC slash der kann sicher schreiben. (siehe sein erstes Alpum - weak halt, dann später kamen Pun und andere TSmänner)
 
Ey super leute, wie wärs wenn wir im gossip wieder ne runde analysieren, welches Album genau sentino, eko, motrip, laas, kay oder shindy geschrieben hat... Am besten mit jeweils argumentativ unterstützenden textpassagen die jeder mzee User im gleichen Flow des Protagonisten leise vor dem Rechner vor sich hinmurmelt
 
Last edited:
für bushido ist seine "kunst" nicht relevant
dem is ganz egal wie scheiße das is
was zählt is dass leute das kaufen
mit dem mindset würd ich auch lieber schillen und zocken, die welt bereisen, rumhuren, sonst was tun und irgendein eko fürn paar brotkrumen meine texte schreiben lassen und mich daran erheitern wie das alle kaufen während kein spast auch nur im traum daran denkt ein eko album mit den gleichen müll texten zu kaufen
egal ob bushido es selbst könnte oder nicht, was für ihn zählt ist die zeitersparnis und der gewinn
selbst wenn du einen text in 10 minuten runterratterst , die zeit kannste dir ja imemr noch einsparen
Was ich nicht verstehe, dass er sich trotzdem immer so eine Mühe mit den Beats gegeben hat. Die waren ja immer gut bis sehr gut. Bei den Texten war ihm alles scheißegal, aber bei den Beats gibt er sich Mühe.
 
Sei mutig, weil dein krasser Bruder neben dir chillt
Eure Atzen trinken Hasseröder Premium Pils

genau diese Art von Textzeilen war es auch, die bei HighOnes Bushidotext gefehlt hat, um authentisch zu wirken.


Hey Respekt für deine Realness, aber mach dann doch lieber nen vlog oder schreib ein Buch?

am Rande. da gilt allerdings das Gleiche. nur, weil jemand ein "Gangster" ist, muß derjenige nicht in der Lage sein, in interessanter und unterhaltsamer Weise darüber zu schreiben.
 
Ansonsten bin ich schwer jegen Jewalt, aber Königs31ers Familie könnte eigentlich jemand auslöschen.
Was aber noch schöner wäre - er findet hier nicht mehr statt.
 
um wen gehts denn da, arafat?

bei den barbarischen "erziehungsmethoden" halt kein wunder, dass da hurensöhne mit aggressionsproblemen und empathiemangel am laufenden bande produziert werden
 
spiegel online leute aber auch auf krawall gebürstet ... geil, wenn dein berufsleben mit 55 als erfahrener journalist bei einem der renommiertesten medienhäuser deutschlands darin besteht, dümmliche deutschrapper zu provozieren :)
 
außerdem kind wer nicht checkt dass der empathie befreite psychopathen anis der einzige echte gangster in deutschrap ist.

funfact: ich weiss aus sicherer quelle, dass er seine ersten alben fast ganz allein geschrieben hat

one love

also mir würden auf Anhieb noch ne Menge weitere einfallen.
Aber Anis spielt das Spiel und könnte gegen King Abu Shaker gewinnen, das wär Kinglevel takedown aber ein Kamikaze Move.
Mit Polizeischutz kann man andere nicht einschüchtern also für kriminelle Zwecke oder um andere Rapper zu dominieren. Außer die sind selbst kriminell.


Wenn man tote mitzählt wär da noch Deso. Wenn nicht dann die anderen Dramafellaz, Bogy, Xatar als honorable Mention, Bözemann, die Shokk Muziker, Bero Bass, die Leute um Tuface , die 678er, (wobei ich bei keinem sagen könnte ob die noch aktiv Gangster sind, aber ich sag die haben den Hintergrund und put in work und Rotlicht Verbindungen ) und gibt noch ne Menge Leute die unbekannt sind aber rappen von denen man das auch sagen könnte.
 
Back
Top Bottom