Rap Gossip

Arbeitet der TV Anwalt vielleicht in einer Kanzlei in der man mit einer bestimmten Insta-Reichweite die Verteidigung umsonst kriegt oder so?
 
war hier nicht letztens n bild mit dem und xatar, hat der den auch verteidigt, als der seine 8 jahre gekriegt hat? wenn ja lel ich meine die anklagepunkte sind ja jetzt nicht übermäßig heftig

Ne das war ein anderer TV Anwalt
 
Ich bin gerade in der Ferienwohnung in Heidelberg angekommen und lese jetzt die GZUZ-News. So scheiße kann das Wetter gar nicht sein, als dass es mir die kommenden Tage noch verhageln könnte.

Der Spacken im Knast - Highlife :emoji_haircut::emoji_nail_care::emoji_dancers::emoji_champagne_glass:
 
Das Urteil wird sowieso von der höheren Instanz sufgehoben.

Wie kommt man da drauf, erklär Mal?

Bin kein Jurist, aber GZUZ ist mehrfach vorbestraft, saß schon im Knast, kam (glaube auf Bewährung oder?) wieder frei. Und baut genau die selbe Scheiße wieder, Drogen, unerlaubter Waffenbesitz, Gewalttaten, Diebstahl, verhält sich vor Gericht wie der Neandertaler, der er ist etc.

Was außer einer erneuten Gefängnisstrafe sollte den Burschen jetzt noch irgendwie jucken? Geldstrafe? Es wurde ja schon zu genüge dargelegt wie viel der von Universal ausgezahlt bekommt. Selbst wenn sie die Strafe auf ne Million setzen würden wäre ihm das wahrscheinlich egal, der frisst ja wahrscheinlich immer noch am Liebsten Bauerntopf von Maggi aus der Dose (kann man im Knast sicher auch gut kochen).
 
der richter aber doch auch peinlicher typ ... derselbe, der für nen flaschenwurf auf einen polizistenbei der g20 demo jemand für 2 jahre in knast schicken wollte... ich sag mal, dass für gzuz ist karma, aber wenn man dann die kommentare bei zeit etc drüber liest :thumbsdown:... gäbs ausserdem paar typen in drap die das noch mehr verdient hätten an huso-mässigkeit
 
Ich bin gerade in der Ferienwohnung in Heidelberg angekommen und lese jetzt die GZUZ-News. So scheiße kann das Wetter gar nicht sein, als dass es mir die kommenden Tage noch verhageln könnte.

Der Spacken im Knast - Highlife :emoji_haircut::emoji_nail_care::emoji_dancers::emoji_champagne_glass:

Immer wieder schön wenn die Wolken in den Bergen Heidelbergs hängen, wie Wattebäusche am Bart eines schlafenden Riesen.

51vtTMoxHsL._SX355_.jpg
 
der richter aber doch auch peinlicher typ ... derselbe, der für nen flaschenwurf auf einen polizistenbei der g20 demo jemand für 2 jahre in knast schicken wollte... ich sag mal, dass für gzuz ist karma, aber wenn man dann die kommentare bei zeit etc drüber liest :thumbsdown:... gäbs ausserdem paar typen in drap die das noch mehr verdient hätten an huso-mässigkeit
er hat es allein dafür schon verdient, dass er einen schwan geschellt hat! das meine ich ernte
 
Wie kommt man da drauf, erklär Mal?

Bin kein Jurist, aber GZUZ ist mehrfach vorbestraft, saß schon im Knast, kam (glaube auf Bewährung oder?) wieder frei. Und baut genau die selbe Scheiße wieder, Drogen, unerlaubter Waffenbesitz, Gewalttaten, Diebstahl, verhält sich vor Gericht wie der Neandertaler, der er ist etc.

Was außer einer erneuten Gefängnisstrafe sollte den Burschen jetzt noch irgendwie jucken? Geldstrafe? Es wurde ja schon zu genüge dargelegt wie viel der von Universal ausgezahlt bekommt. Selbst wenn sie die Strafe auf ne Million setzen würden wäre ihm das wahrscheinlich egal, der frisst ja wahrscheinlich immer noch am Liebsten Bauerntopf von Maggi aus der Dose (kann man im Knast sicher auch gut kochen).

Bin auch kein Jurist aber das Urteil scheint mir viel zu hart. Da hat sich der Richter vim Assi Verhalten vom Quadratkopf triggern lassen.
 
Bin auch kein Jurist aber das Urteil scheint mir viel zu hart. Da hat sich der Richter vim Assi Verhalten vom Quadratkopf triggern lassen.
Der Richter nutzt eben seinen Spielraum aus und bezieht, auch wenn er das Urteil und das Strafmaß nicht so legitimiert, die persönlichen Beleidigungen gegen ihn, mit ein und demonstriert ihm, weer am längeren hebel sitzt.
In der nächsten Instanz wird das Strafmaß reduziert werden.
Man muss auch bedenken, dass gzuz mehrfach vorbestraft ist, Bewährung, erkeinerlei Veränderung zeigt, stets in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. Gar nicht erst aus diesen rauskommt, keinen Respekt zeigt vorm Gericht, dem Gesetz oder seinen Mitmenschen.
Im Gefängnis wird er wohl kaum sozialisiert, dort trifft er eher auf Idioten, die nen ähnlichen Film fahren wie er.
Wenn herkömmliche bestrafungsmethoden nicht wirken, sollte man die vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen.
V. A für Generalprävention.
Einzelhaft für den Burschen und keine Medien gestattet, eben so wenig Musik produzieren.
Da geht's v. A darum seinen fan s zu zeigen wos lang geht, es geht darum ihn psychisch zu brechen.... Natürlich wird das Strafmaß nicht so lauten, aber man sollte ihn im Gefängnis triggern um ein solches Vorhaben rechtfertigen zu können
 
Jetzt muss nur noch Veysel in den Knast... (wieder)... 4 Blocks real life...
 
Back
Top Bottom