Rap Gossip

Mag deine Real Talk Takes sonst hier im Gossip, verstehe aber nicht was hier so behindert sein soll. Er skizziert halt ne Promoidee so dass schon klar ist wie sie ablaufen soll. Und dass er in ner internen Gruppe labert sagt doch nichts aus. Fand's abgespacet wenn er da hochgestochen labern würde wenn er eigentlich nur Pseudogangstermucke an irgendwelche hängengeblieben en Dullis verkauft.
Nein, meine gar nicht, dass der abgespacet oder Gangsta Talk machen soll, aber so spricht doch jetzt kein normaler Erwachsener?! Keine Ahnung vllt. bin ich auch zu hochgestochen, aber die Mzee Heads reden bzw. schreiben doch auch nicht so, wenn sie normal was erzählen.
 
Ei_lM7RWoAA1O0F.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, meine gar nicht, dass der abgespacet oder Gangsta Talk machen soll, aber so spricht doch jetzt kein normaler Erwachsener?! Keine Ahnung vllt. bin ich auch zu hochgestochen, aber die Mzee Heads reden bzw. schreiben doch auch nicht so, wenn sie normal was erzählen.
ich schreib hier auch anders als ich mit freunden in whats app rede. glaub ich red mit den jungs aus dem chat auch so übers scheißen und mit paar jugendbegriffen. aber bin auch sehr jung noch (im herzen)
 
Overground_fkus7lhkq8


is der grund vll. die overground reunion?
:emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich muss sagen, manchmal schaue ich mir sowas an und Manuellsen macht es einem schwer ihm nicht doch was abzugewinnen
 
Hier mal ganz feines Material. Wurde glaub ich noch gar nicht gepostet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier mal ganz feines Material. Wurde glaub ich noch gar nicht gepostet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

SundanceKid343 vor 3 Tagen
It-Ausbildung abbrechen wegen nem Praktikum in einer Disko selten so was dummes gehört.


das thumbnail und die zusammenfassung des videos: zauberhaft
:emoji_selfie:
 
Zurück
Oben Unten