Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist ein bisschen behindert aber Mels spröder Dominacharme verfängt nach wie vor.
 
Beste Frau im Game mit Haiyti..die haben auch schonmal zusammen gearbeitet, keine ahnung wann dieses brett erscheinen wird..aber haiytis part hat so gebrannt
 
Aber gut, was will man von Nullen erwarten, die in einem Forum leben, das trotz des größten Rap-Hypes der Geschichte, kurz vorm zusperren is?

Wahnsinn, was für Noobs sich hier versammeln.
 
Einzig negativer Buttonpush von @wild-vandal. Lel

Weil du dumm bist.
Allein, dass du nicht checks was da von mir geschrieben wurde.

Ist er echt Nazi? Mich nicht auseinandergesetzt...aber anscheinend weiß ich es ja doch... dann steht dort oder nur Partriot was heutzutage als rechts bezeichnet wird (das was Chris Ares immer behauptet um sich zu rechtfertigen). Oder ist er einfach nur Dinosaurierjäger (er hat ne blühende Fantasie wie zb die Islamisierung Deutschlands etc). Wer das nicht als troll ansieht und ernsthaft denkt dahinter stecke irgendwie nur ein Stück Ernsthaftigkeit, der ist eventuell Inzuchtkind oder einfach nur dumm
 
Hätte der jungen Melbeatz ohne zu zögern den warmen Samen des King of Raps rausgeleckt. Falls die wie ich vermute eine Never Inside-Beziehung geführt haben, alternativ auch von ihren Füßen. Wer das nicht fühlt, hat Hip Hop nie geliebt.
dieser post funktioniert auf der metaebene als ein post den savas so geschrieben hätte können

macht ihn jetz nicht besser oder so aber künstlerisch wertvoll
 
Hätte der jungen Melbeatz ohne zu zögern den warmen Samen des King of Raps rausgeleckt. Falls die wie ich vermute eine Never Inside-Beziehung geführt haben, alternativ auch von ihren Füßen. Wer das nicht fühlt, hat Hip Hop nie geliebt.

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten