Rap Gossip

Ja, als Massiv sich hat, für Promozwecke (deutscher 50cent), anschiessen lassen.
Hab mich immer gefragt wer da die Idee hatte...Massiv oder sein Manager? Und wie konnte er den anderen Überreden das zu tun ? :D

Fand die Action wo sie ihn von der Bühne gekloppt haben nicer.
 
Fallen euch gerade mal 1 paar Rap Gossip würdige Ereignisse in der weiter zurückliegenden Geschichte des deutschen Raps ein? Wie der Ferris MC Auftrit bei Viva wo der sound ausgeht zb. oder als Moses P dem Raab gehauen hat ..


War in dieser Halle übrigens als Kind oft beim Kindertheater.:D
 
Poah Bu, das kam ja richtig ungünstig jetzt.
Mit weinenden Müttern kriegt man die Fans sowieso und dann auch noch bei Ali, den alle lieb haben. Zeitpunkt seeehr ungünstig.
Da werden sich auf kurz oder lang auch noch die letzten abwenden, auch wenns eigtl. ein Fliegenschiss ist.
 
Der fettsack sollte lieber froh sein, dass man ihm Texte schrieb und beats gab und er bei egj sein durfte...

Ich kann mir nicht ansehen, kann jemand die wichtigsten Punkte kurz ma posten bitte?

Wir hieß der kollegsh Rapper, der auch gleich auf die eins ging?
 
Fallen euch gerade mal 1 paar Rap Gossip würdige Ereignisse in der weiter zurückliegenden Geschichte des deutschen Raps ein? Wie der Ferris MC Auftrit bei Viva wo der sound ausgeht zb. oder als Moses P dem Raab gehauen hat ..
Dass hier noch keiner Mo$$ads Finte erwähnt hat, die zum Reen Disstrack Renexekution und somit seinem Karriereende geführt hat, macht mich ein wenig fassungslos.
 


Hat jemand noch das komplette Video? Wurde und wird leider von 16bars und Massiv stets gelöscht. Glaub Im Video möchte er auch nicht, dass sein Kühlschrank gezeigt wird aufgrund Testo
 
Dass hier noch keiner Mo$$ads Finte erwähnt hat, die zum Reen Disstrack Renexekution und somit seinem Karriereende geführt hat, macht mich ein wenig fassungslos.
Was warden seine Finte?


Ach ich bitte dich sein Karriere de hat doch nichrs mit Renexekution zu tub, da hater mal ganz andere Gründe erwähnt, zudem war der Disstrack ziemlich whack....
Verwunderlich nur, nur, daß savas ihn gedisst hat, die haben ja Ono als Verbindung



Und nee es war kein Karriereende, der ist ist ein jähr in nem zig durch die Gegend gefahren Und gab dann sein Comwbackalbung und René war fresher denn je, auch das Album mitt figub war richtig gut.... Teilweise kickt er parts, aufgrund deren Rhymepatterns und vortragsweise ich mir die mehrmals geben muss, klingt einfach dope für mich und er Ist wirklich so gut zurückgekommen, das Comeback Album ist wirklich großartig...

Es war damals einfach nicht mehr seine Zeit, das haben doch viele Rapper erlebt, vielehaben sich abgewandt, weil sound und die Trends sich in eibeandere Richtung bewegt...

Ein Kollaboalbum mit Toni-L wäre wirklich ganz groß, auch Toni-L liefert die besten parts seines Lebens, er hat seine Technik weiterentwickelt und diese funky beats der letzten songs sind soo gut
 
Back
Top Bottom