Rap Gossip

wer ist denn ken fm? hoert sich an wie ein homosexueller radio sender lel

Meinungsmache getarnt als investigativer Journalismus.

95% der Gäste sind irgendwelche Schwurbler, dubiose Ärzte, Finanzhaie, Geschichtsrevisionisten und sonstige Weltenversteher. So gut wie alle Textbeiträge auf der Homepage sind lediglich Kolumnen und andere Meinungsschriften von Leuten, die Ansichten konträr zur "breiten Masse" vertreten.

Warte bis heute auf irgendwas Investigatives oder der viel propagierten "Meinungsbandbreite", denn die ist bei KenFM noch und deutlich enger als im öffentlich-rechtlichen Fernsehen...

Ich fand das Interview aber trotzdem unterhaltsamer als das mit Davud, gerade aus dem Grund, dass Flir mehr Persönliches erzählt hat.

Man hat zwar etwas gemerkt, dass er ihn manchmal ein wenig auf seine Seite ziehen wollte, aber ansonsten wirkt der ja schon recht normal. Komplett durch ist vielleicht ein Xavier oder ein Attiler.

Musste zumindest auch ein paar mal lachen, z.B. bei

"Was ist der glücklichste Moment in deinem Leben gewesen?"
"Mhh...also letztens als ich ein Video mit Specter drehen konnte"

:emoji_laughing:

Ich glaube Jebsen hat echt daran zu knabbern, dass für Fler wirklich einzig und allein Hip Hop den Sinn des Lebens darstellt und er eigentlich nichts anderes hat. Er möchte es ihm ja nahezu ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat zwar etwas gemerkt, dass er ihn manchmal ein wenig auf seine Seite ziehen wollte, aber ansonsten wirkt der ja schon recht normal. Komplett durch ist vielleicht ein Xavier oder ein Attiler.

hahaha

das letzte was ich gesehen habe war als er wie ein behinderter vollspast alleine in seinem studio durch ein gitter vor der kamera geflüstert hat (weil merkel uns alle einsperrt)

ganz normal halt
 
Interview ist das beste HipHop Interview seit Jahren, was bezeichnend für den deutschen Hiphop Journalismus (lol) ist. Hab noch 2-3 andere Interviews von Jensen mit seriösen Personen gesehen und da war er objektiv und fachkundig, was er sonst macht kein plan
 

hoffe aus gossipsicht auf tv strassensound interview mit mc boger in dem sich beide wilde weißheiten und kalauer um die ohren pfeffern

„bogy isch hab in mein leben auch fehler gemacht, aber welscher mensch frei ist von fehler soll in sein glashaus seine kanne bier trinken“
„haha ja bro ich sag immer sex ist gut weihnachten ist öfter hehehe“

oder

„guck mal bogy, isch sag dir ehrlisch, bushido ist ein heuschler, er kann trainieren wie er will, er bleibt immer ein feige gazelle“
„ick sag zu meiner freundin auch immer ich hab den körper eines 20jährigen - im kofferraum hr schnauf lach“

fühl das jetz schon
 
Änis wird Arafat wegen Steuerhinterziehung hinter Gitter bringen. Arafat wird daraufhin sein gesamtes Vermögen verlieren. Er fängt wieder an zu trinken und sieht sich als den deutschen Al Capone. Unter diesem Namen wird er ein Rapalbum rausbringen, um die Kasse wieder zu füllen. Memphislegende Al Kapone kriegt Wind davon und lässt Arafat die Hand abschneiden, damit dieser nie wieder ein Mic halten kann.

1600941716401.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute idee auf jeden fall, während des laufenden prozesses interviews zu geben

Will Alkofat nicht eh schon seit der Trennung von Bushido das alles zerberstende Wahrheitsinterview geben? Bisher kam da ja noch nie was, aber klar, vielleicht verhindert es einfach das deutsche Hurengesetz im Auftrag von V-Mann Sonny.
 
Zurück
Oben Unten