Rap Gossip

Schon jemand gesehen ? Erwarte eigentlich Fremdscham Gänsehaut am laufenden Band

Ist ziemlich unangenehm, ja. Da treffen einfach zwei Welten aufeinander, die wirklich nichts miteinander zu tun oder gemeinsam haben. Zum Ende hin wirds stumpfes Abklappern von Fragen wie "Was ist Frieden für dich?", auf die Fler nie wirklich antwortet.

Da kommt zu keiner Zeit ein Gespräch zustande, weil Fler nicht das anbieten kann, was ein Jebsen erwartet. Dementsprechend resigniert ist er und ziehts ganz am Ende noch ins Lächerliche.

Vermute da eher Kalkül hinter, um andere Zielgruppen zu erreichen auf Fler sein Nacken. Hätte mich an seiner Stelle nicht dafür hergegeben.
 
Hab beim Interview erwartet dass der Interviewer frägt wie er zum Klimawandel steht und Fler daraufhin sagt : "Dicka das ist egal, aber guck mal ich hatte nie wirklich stress mit Kollegah, das haben die Medien nur so aufgenommen".
 
Ist ziemlich unangenehm, ja. Da treffen einfach zwei Welten aufeinander, die wirklich nichts miteinander zu tun oder gemeinsam haben. Zum Ende hin wirds stumpfes Abklappern von Fragen wie "Was ist Frieden für dich?", auf die Fler nie wirklich antwortet.

Da kommt zu keiner Zeit ein Gespräch zustande, weil Fler nicht das anbieten kann, was ein Jebsen erwartet. Dementsprechend resigniert ist er und ziehts ganz am Ende noch ins Lächerliche.

Vermute da eher Kalkül hinter, um andere Zielgruppen zu erreichen auf Fler sein Nacken. Hätte mich an seiner Stelle nicht dafür hergegeben.

Was sie aufjedenfall schonmal gemeinsam haben ist enorme Intelligenzminderung, also sollte sich da ja eigentlich ein gemeinsames Level finden lassen
 
Ist ziemlich unangenehm, ja. Da treffen einfach zwei Welten aufeinander, die wirklich nichts miteinander zu tun oder gemeinsam haben. Zum Ende hin wirds stumpfes Abklappern von Fragen wie "Was ist Frieden für dich?", auf die Fler nie wirklich antwortet.

Da kommt zu keiner Zeit ein Gespräch zustande, weil Fler nicht das anbieten kann, was ein Jebsen erwartet. Dementsprechend resigniert ist er und ziehts ganz am Ende noch ins Lächerliche.

Vermute da eher Kalkül hinter, um andere Zielgruppen zu erreichen auf Fler sein Nacken. Hätte mich an seiner Stelle nicht dafür hergegeben.
Ich fand das Interview aber trotzdem unterhaltsamer als das mit Davud, gerade aus dem Grund, dass Flir mehr Persönliches erzählt hat.

Bekannter rechter Verschwörungstheoretiker. Komplett durch der Typ.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen
Man hat zwar etwas gemerkt, dass er ihn manchmal ein wenig auf seine Seite ziehen wollte, aber ansonsten wirkt der ja schon recht normal. Komplett durch ist vielleicht ein Xavier oder ein Attiler.
 
Man hat zwar etwas gemerkt, dass er ihn manchmal ein wenig auf seine Seite ziehen wollte, aber ansonsten wirkt der ja schon recht normal. Komplett durch ist vielleicht ein Xavier oder ein Attiler.

Der ist genauso schlimm wie die. Mal ein paar Beispiele:

Holocaustleugnung
Laut dem Tagesspiegel schrieb Jebsen einem Hörer Anfang November 2011 in einer E-Mail, er wisse, dass Edward Bernays „den Holocaust als PR erfunden“ habe.

9/11, Reichsbürger, Verborgene Eliten usw.
Zu Jebsens zentralen Themen auf KenFM gehören Israels Politik, Deutschlands Souveränität, die weltpolitische Rolle der USA und die Rolle der Medien, die Macht der Eliten, die Terroranschläge am 11. September 2001 und verdeckte Kriegführung.

Jüdische Weltverschwörung
Er führte die Kritik auf jüdische und israelische Lobbyisten zurück, die in den USA einen großen Einfluss besäßen und die Massenmedien manipulieren würden.

Generelle Geisteskrankheit und mehr jüdische Weltverschwörung
Im Februar 2017 spekulierte Jebsen, dass der Women’s March on Washington anlässlich der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump vom Investor George Soros gelenkt worden sei. Soros erhoffe sich demnach einen Anstieg an Abtreibungen, um am Verkauf toter Embryonen an Pharmahersteller zu verdienen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bushido Diss auf seinem beat von Arafat a.ch.signing ist draußen.


Ist das ein wacker Punchlinetrack oder ein Bushido-Diss?

Wobei mich schon ein bisschen interessiert, wer Bushidos Frau angeblich gebumst hat.
 
Schon jemand gesehen ? Erwarte eigentlich Fremdscham Gänsehaut am laufenden Band
highlight bereits ab minute 10: jebsen fragt was flizzy anders machen würde als vater.
fler: „da sein, bedingungslose liebe und so...“
jebsen: „wie willst du bedingungslose liebe geben wenn du sie nie erfahren hast?“

die schweigeminute danach :emoji_grin:
 
highlight bereits ab minute 10: jebsen fragt was flizzy anders machen würde als vater.
fler: „da sein, bedingungslose liebe und so...“
jebsen: „wie willst du bedingungslose liebe geben wenn du sie nie erfahren hast?“

die schweigeminute danach :emoji_grin:
gerade dahin geskippt... brutale Szene... Jebsen voll im Pinhead-Modus...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bushido Diss auf seinem beat von Arafat a.ch.signing ist draußen.


Ich finde das ist eine wunderschöne Hommage an VdSzBz. Genau in der Tradition der sinnlosen Zwecklines mit denen Eko uns damals beglückt hat.
 
Zurück
Oben Unten