Rap Gossip

Gibts bei spotify als hörbuch
Ist glaube ich nicht vollständig. Hat dieselbe Länge wie hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte das vor kurzem mal auf Youtube durchgehört und da hat anscheinend einiges gefehlt. Der Beef mit Shok Muzik zum Beispiel wird gar nicht erwähnt. Oder Bu hat nicht alles vom Buch eingelesen.
 
Ich sehs kommen, so Driss schwappt aus Nordamerika hierüber. Irgendwelche soziologiestudierenden Pferdemädchen aus der oberen Mittelschicht werden sich dann die Welt so drehen, dass Großfamilien gegen die strukturell rassistische, weiße Gesellschaft ankämpfen und dass Kritik daran ein Akt der Hassrede ist. Passiert in den USA ja schon, gib uns mal 3 Jahre.

Klingt nach einem Job für welchen Jule Wasabi prädestiniert wäre
 
Ich sehs kommen, so Driss schwappt aus Nordamerika hierüber. Irgendwelche soziologiestudierenden Pferdemädchen aus der oberen Mittelschicht werden sich dann die Welt so drehen, dass Großfamilien gegen die strukturell rassistische, weiße Gesellschaft ankämpfen und dass Kritik daran ein Akt der Hassrede ist. Passiert in den USA ja schon, gib uns mal 3 Jahre.

gequirlte scheisse bleibt gequirlte scheisse

und da isses ganz egal in welchen thread du reinkackst
 
PgbBTdn.jpg

:emoji_fingers_crossed:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yani diese Falk was macht er
 
Arafat Instagram Statement zur Razzia

so ein Unsinn. als ob die bei dem ohne gerichtlich abgesegneten Durchsuchungsbeschluss mit einer Hundertschaft das Haus durchsuchen.

(oder hat der Depp echt nicht kapiert, daß es für eine Hausdurchsuchung natürlich keiner vorheriger Verurteilung vor Gericht bedarf?)
 
Zurück
Oben Unten