Rap Gossip

Ich hoffe die Beamten haben Herrn Abou-Chaker auch gegrüßt heute morgen. Was ist los in Deutschland?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei sowas bekomm ich direkt gute Laune.
Ein Jesichtschuss wäre aber unterhaltsamer jewese oder? @Decepticon
 
"Herr Abou-Chaker warum sind sie in Handschellen?!" während Arafat abgeführt wird.... Leeeben!!!!
 
was ich mich ja echt frage:
wieso die brd gmbh nicht schon vor jahren die beweisumkehrpflicht eingeführt hat?
d.h. der beschuldigte muß einwandfrei nachweisen, woher seine einnahmen, immobilien etc stammen.
so wie beim italienischen anti mafia gesetz
kannste nicht nachweisen? direkt alles beschlagnahmen
:emoji_thinking:
 
was ich mich ja echt frage:
wieso die brd gmbh nicht schon vor jahren die beweisumkehrpflicht eingeführt hat?
d.h. der beschuldigte muß einwandfrei nachweisen, woher seine einnahmen, immobilien etc stammen.
so wie beim italienischen anti mafia gesetz
kannste nicht nachweisen? direkt alles beschlagnahmen
:emoji_thinking:
hä warum sollte man sich ins eigene bein schiessen?
 
Wenn sie alles beschlagnahmen, dann hat Sonny Black ja ein ganzes Leben Polizeischutz. Als ob die das auf sich sitzen lassen würden.
 
Was ist denn an denen so schwerstkriminell? Geldwäsche, Steuerbetrug, Drohung sind doch Lappalien in Almania....

Ari und seine Familie kontrollieren schon seit einer halben Ewigkeit den kompletten Straßenstrich in Berlin zusammen mit den türkischen Hells Angels. Früher hatten die dort selber Frauen stehen, wo dann mal ebend fast alles was die Frauen verdient haben eingesackt wurde. Frauen verprügeln oder Drogenabhängig machen war da gang und gäbe. Du kannst dir sicher sein, dass wenn die bulgarischen Zuhälter ihre Standgebüren einsammeln, da immer noch ein Teil von an den ABC-Clan oder die Hells Angels geht.
 
Sido muss an seinem Style da nix ändern. Eule auch guter Kandidat. Möchte noch diesen ehrenlosen bastard Prinz Pi nominieren und Herrn Sorge mit den Albert einschwein punshlines.

Vielleicht gibt suckee ihr Comeback um Kindern die 34 verschiedenen Geschlechter zu erklären.
 
Zurück
Oben Unten