Rap Gossip

marv0nklp.jpg
 
könnte man schon n ganz geilen artikel draus machen: deutschrapmomente vor 2010 die damals niemanden gejuckt haben aber den heutigen woken deutschrapjournalismus zum hyperventilieren bringen würden.

was alleine bei curse zusammenkäme

Beste, wie Vork bei Viva einfach den Partyzerfikker-Vers gedropped hat und am Ende alle klatschen und jubeln

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch gut gealtert... also für den Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
man könnte jetzt natürlich theoretisch auch n bißchen mit kontext argumentieren und dass stiebers den ausdruck sarkastisch im kompositum verwenden aber das wäre natürlich sehr aus der zeit gefallen
 
ja auch in den anfängen schon, is schon krass wie kaisa den memphis sound mit berliner einflüssen kombiniert hat und wirklich was eigens draus gemacht hat
auch diese kombo von horror mit altags horro in den texten war damals schon sehr eigen
alle anderen samplen immer einfach die gleichen 10 three six/frayser click verse ab und rappen über glocks die sie nichma als spielzeug besitzen

mich würd echt mai nteressieren ob kaisa schon auf memphis zeug war bevor er mit demonenpark in kontakt gekomen is oder ob er auf sein stil wietestgehend allein gekommen is und das erst nachher eingewoben hat
Unnötig zu erwähnen dass er noch nie jemanden aus Memphis gefeaturet hat haha

Ich denk ma er hatte schon immer die verschiedensten Inspirationsquellen, sogar Witch House
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte jetzt natürlich theoretisch auch n bißchen mit kontext argumentieren und dass stiebers den ausdruck sarkastisch im kompositum verwenden aber das wäre natürlich sehr aus der zeit gefallen

Wie soll ich das denn verurteilen, wenn ich die Sachen in ihrem "Gewordensein" betrachte???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha ist das echt aus dieser Bushido Biografie? Kein Wunder dass er die weder geschrieben noch gelesen haben will :D


Was fürn Gefühl mich in Rap Gossip zu sehen
Ich brauch' nur einen Tweet um in Rap Gossip zu stehen
:emoji_open_hands:
 
Zurück
Oben Unten