Rap Gossip

Manuellsen feuert gegen Samy Deluxe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weiß nicht wer mich mehr aggressiv macht: Dieser Rapcheck oder Manuellsen wie er wieder bei Adam und Eva anfängt (Ich bin aufgestanden, Instagram etc.) anstatt zu sagen, dass er das Lineup scheiße findet.
 
Hab 4 minuten ausgehalten, dann war ich zu wütend um weiter zu machen
Der wiederholt ja jeden halbsatz dreimal alter unfassbar
Auch schön wie er erstmal „unity“ blah erwähnt nach dem motto white artists matter lach
 
Ziemlich am Ende sagt rooz sinan sei sein cousin.
Hab ich was verpasst, dachte die sind Brüder, oder leugnet er jetzt ihn wegen seinen Eskapaden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Dieser BEST OF ROOZ Kanal ist ganz interessant. Da labert er bisschen aus dem Nähkästchen.
 
Wie lange hats jedauert bis Samy der Fuchs Morlockk aufm Schirm hatte?
Der Imanuellsen kommt behinderscht und soll sich fiacken mit seinen Strazzenneschan.
Wenn ihm dit ejal wäre, würde er da nicht 10 Minuten herumweinen.
Es sind halt die Leute die der Fuchs kennt.
Da wundert ihr euch warum so ein Pöbel nicht einjeladen wird.
Sehr schön, dass er am Ende erkennt wer er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuellsen bestimmt auch richtiges Minus Geschäft gewesen für Samy bei Deluxe records

hab den Samy/Savas podcast letztens nebenbei (auf 1.25 Geschwindigkeit) gehört, da haben die beiden auch etwas über die Zeit ihrer Labelgründungen gesprochen und im Endeffekt auch nochmal bekräftigt, daß ihre eigenen Veröffentlichungen (also die mixtapes) im Endeffekt alles andere finanziell getragen haben. Demzufolge könnte man also ziemlich sicher sein, daß Manu (genau wie die anderen) ein Minusgeschäft gewesen ist.
 
Wie man sich als Manu Kenner einfach sicher sein kann, dass der Inhalt des Videos ganz anders gewesen wäre, wenn Samuel Manu auf den Flyer gepackt hätte...
 
Wenn Sammy gerne eine Veranstaltung mit seinen Kumpels machen will ist das ja auch völlig in Orndung.
Wenn das ganze aber den Anstrich bekommt, dass es darum geht Künstler einer bestimmten Hautfarbe wertzuschätzen ist es schon seltsam, wenn die erfolgreichsten Künstler dieser Hautfarbe ( Luciano / Nura) nicht eingeladen sind.

Dafür aber Vögel wie der hier ( hab mal wahllos einen der Namen vom Flyer genommen ). Bestimmt richtige Jochen- Veranstaltung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei aller Liebe aber ein black artist appreciation day ohne einen Des ist in meinen Augen weder Black noch artist noch appreciation. Sorry Leute aber das ist maximal ein day :emoji_sleeping:
 
wenn manuel zu blm dazugehören will soll er erstmal den ersten schritt machen indem er aufhört schwarze wie rumschreiende neandertaler aussehen zu lassen

sein auftreten schadet der schwarzen community nur; kein wunder dass er zu sowas nie eingeladen wird
 
yung dampf führt wieder selbstgespräche bei insta story mit seinem unsichbaren burennachbarn, der ihm
die ganze zeit die spiegel wegtritt
er wird ihn finden und f!cken
und nächstes jahr kauft er maybach um den buren zu proviziren
:emoji_runner:
 
es könnte auch sein dass samy zu den geladenen gästen einen guten kontakt hat und die einfacher ranbekommt als einen luciano wo er erstma das managment anschreiben und dann erstma rumverhandeln muss
er kann ja auch nich jeden einladen , irgend ne auswahl muss getroffen werden und gerade die großen künstler werden ja jeden tag durch viele streams und dadurch gewonnen euronen "appreciated"
 
Ich sags ja, die deutsche Justiz sollte sich unbedingt updaten und solchen Cyberjochens wie Yung Dampf oder Flizzard ein 2- oder sogar 5-jähriges Social-Mediaverbot anordnen, das würde diese Idioten richtig therapieren und wir hätten mal etwas Ruhe

Auch nice wie Dampf in seiner Ansage Mortel auslässt...Unity my ass lel
 
Zurück
Oben Unten