Rap Gossip

nein, es sind 6 Brüder...yasser, nasser, Arafat, Momo, Rommel und Ali... die ersten 5 treten jetzt im Prozess auf, der sechste ist vermutlich der schwerstkriminelle von denen. Das sind aber nur die neuköllner, dann gibt es noch die charlottenburger um abdallah und rabih die unter anderem Halensee ne shishabar betreiben aber wohl nicht mit den neuköllner verwandt sind
Ok, war etwas irritiert, da er doch eine frappante ähnlichkeit zu Arafat hat.... Hab den Namen schon gehört natürlich, gab ja unzählige Berichte... Spiegeltv, etc...

Nasser kommt zumindest Wien charismatische Mafia Boss rüber, zumindest hier, Arafat hat da eine aggressive Persönlichkeit, die er in der Öffentlichkeit nicht versteckt...

Dennoch allesamt schwerkriminell...
Kenn mich da nicht wirklich aus und bewert da jz nur diese paar Sekunden des videos

Beim anderen Bruder hat man ja gesehen, dass er da auch eher nach Arafat kommt und sich von Beamten gar nichts vorschreiben lassen will, vermutlich schon gar nicht von einer frau
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, woher die sentino feierei hier im Forum rührt. Ja, der hat vor 15-18 Jahren ein paar ganz passable releases gedroppt, sentinos way 1 wird mich immer an mein Jugend erinnern, aber - und das meine ich absolut 0 gehatet und völlig ernst - was seht ihr in dem, was ich nicht sehe? Die releases sind doch seit Jahren, unterwegs mal ausgenommen, absoluter unterdurchschnitt. Nicht nur textlich und musikalisch, sonder auch was beatauswahl, aufnahmequalität und mix Master angeht, also absolute Basics. Wenn ich die letzten Jahre hier lese, was da von dem abgefeiert wird... Oder ist das eher son Romantik-Ding, weil der euch auch alle an eure Jugend erinnert, und da son bisschen Nostalgie und verkappter herzschmerz mitschwingt, dass er es nie geschafft hat, ein erfolgreicher Rapper zu werden? Oder weil ein member hier aus seinem Umfeld stammt und son bisschen das mzee Maskottchen ist?
Holt mich dazu mal bitte jemand ab danke vorab lg
el malo war doch cool
kein meilenstein, aber es stach in dem ganzen deutschrap sumpf schon noch hervor und es is auch wesentlich doper als alles was er früher gemacht hat


sentino ist ein sehr talentierter rapper da denk ich kann man nix gegen sagen und das sorgt auch für den kult denk ich mir zumindest

das problem mit seiner musik is eher wofür er sein talent dann nutzt oder eben nicht nutzt
ob einem dann die beatz gefallen oder nich oder ob ma nauf afrotrap steht is ja reine geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dieser klassische Sentence Shit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Übrigens eine richtig geile Scheibe gewesen das Ding von vorne bis hinten (Desue sicher immer noch todestriggered dass ihn der Big Ju abgezogen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dieser klassische Sentence Shit (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Übrigens eine richtig geile Scheibe gewesen das Ding von vorne bis hinten (Desue sicher immer noch todestriggered dass ihn der Big Ju abgezogen hat)

Was war da bei desue und big Ju?

Ja der style war wirklich die roughness hoch zehn

el malo war doch cool
kein meilenstein, aber es stach in dem ganzen deutschrap sumpf schon noch hervor und es is auch wesentlich doper als alles was er früher gemacht hat


sentino ist ein sehr talentierter rapper da denk ich kann man nix gegen sagen und das sorgt auch für den kult denk ich mir zumindest

El Malo war für dich wirklich besser als alles was er davor gemacht hat?
Sw Reihe, kdk, Demo tape, ibdhh, unofficial mixtape, feat.?


Sentino ist wohl der einzige freiwillige Sklave... Die brotlosigkeit von Kunst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war da bei desue und big Ju?

Ja der style war wirklich die roughness hoch zehn



El Malo war für dich wirklich besser als alles was er davor gemacht hat?
Sw Reihe, kdk, Demo tape, ibdhh, unofficial mixtape, feat.?


Sentino ist wohl der einzige freiwillige Sklave... Die brotlosigkeit von Kunst...
ja find ich alles schlechter
ich bin deutscher hiphop find ich zum beispiel total grauenhaft
das ist so ei nganz klassisches typisch deutschrap release
2-3 battle songs, ein paar themen songs, lied für mama darf nich fehle, lied über hiphor darf nicht fehlen, dipset abpause sogn darf nich fehlen, 5 produzenten oder sogar mehr etc.
 
ja find ich alles schlechter
ich bin deutscher hiphop find ich zum beispiel total grauenhaft
das ist so ei nganz klassisches typisch deutschrap release
2-3 battle songs, ein paar themen songs, lied für mama darf nich fehle, lied über hiphor darf nicht fehlen, dipset abpause sogn darf nich fehlen etc.
Ja ich stimme dir da in allen Punkten zu, dennoch halt ichs für besser als El Malo

Die beiden Werke kann man jz auch schwer vergleichen, beide unter Umständen entstanden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, El Malo hat sicher den homogeneren Sound und das hat er ohne große erwartungshaltung gemacht, auch produktionstechnisch ne andere sache, Budget, trap, etc....

Bei ibdhh sind die Produktionen wesentlich hochwertiger und auch wenn es ein Album ist, bei dem er halt wirklich wenig Mut bewiesen hat bzgl themenauswahl gibt's da für mich schon viele tracks, die ich auch heute noch feier, bei El Malo war daran nichts herausragendes und er trittbrettfahrer einer Strömung von der ich mir damals schon wünschte sie wäre vorbei bzw. Zumindest erhofft habe, senti würde da irgend ein neues Element hinzufügen, den style "umdenken", trifft halt nicht meinen Geschmack, lyrischen Anspruch hatte er dabei ja nicht den geringsten und für mich könnte er seine Stärken nicht ausspielen...

Für mich können eigtl die letzten drei tapes mit seinem Schaffenswerk davor nicht ansatzweise mithalten
 
aus talent resultiert nicht zwingend erfolg. gerade in dem heutigem musikgeschäft gibt es ganz viele ohne talent, die es mit fleiß aber wett machen oder einfach die richtigen sachen kopieren oder das richtige image für den erfolg haben. neben sentino fallen mir locker 10 rapper in den letzten 15 jahren ein, die alle talent hatten oder haben, der erfolg dennoch ausblieb.
Welcher Pisser hört musik auch wegen des Erfolgs?
 
Manuellsen feuert gegen Samy Deluxe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Manuellsen feuert gegen Samy Deluxe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Eigentlich wollte Manuellsen sich nie wieder zu diesem Thema äußern
cartoonbestfaces-20200125-0008.jpg
 
Also Manuellsen hat schon nicht Unrecht was das Lineup angeht, aber das "spontan zugesagt" klingt jetzt so als hätte man halt geschaut wen man kriegt und vielleicht auch nicht die ganz großen gefragt weils schwerer gewesen wäre ?

Außerdem kann er ja nicht alle in ganz Deutschland einladen, da könnte man ja ein all black Splash veranstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten