Rap Gossip

Joa Adden schon ganz cool irgendwie. Hab die musikalisch auch noch nicht ganz aufgegeben auch wenn mir die letzten Sachen nur zum Teil gefallen haben. Find etwas mehr Struktur in ihrem Soundbild könnte nicht schaden. Und diesen Versuch elektronische Musik mit Rap in Verbindung zu bringen fand ich auch eher ungelungen. Generell komische Moves in der Vergangenheit gebracht, zb ihre Zeit bei Horrorcore.. Aber trotzdem eine der wenigen Frauen im Deutschrap die ich Ernst nehmen kann. RBA Battle mit Holly damals heilig, auch wenn Holly die gut weggemacht hat
 
Wo heult er denn? Klingt für mich nicht wie eine Beschwerde.


Trotzdem richtiger trottel geworden
Weil er unbedingt erwähnen muss, was er alles ALLEINE geleistet hat. Und das aus EIGENER TASCHE.
Wusstest du, dass er das OHNE MANAGER hinbekommen?
Krass auch, wie er das über sein EIGENES LABEL geschafft hat. Puh, gleich mal weiter erzählen.

So in etwa. Stell dir noch diese Chefket Attitüde vor.
 
Kannte zwar den Namen Chefket, aber ansonsten nie aufm Schirm gehabt. Fand ihn im Realtalk-Podcast ganz sympathisch. Wo er da in dem Post rumheult kann ich auch nicht erkennen.
 
Adden sollte einfach Domina-Rap machen, macht sie ja eigentlich eh schon, aber halt nicht in letzter Konsequenz. Ich denke da an exklusive Tracks über Onlyfans oder auch Geld dafür zahlen zu müssen, dass sie im Track Namen von Moneypigs erwähnt. Thementracks über ausgesuchte Fetische können allein ein ganzes Album füllen. Ist glaube ich echt eine Marktlücke.
 
Adden sollte einfach Domina-Rap machen, macht sie ja eigentlich eh schon, aber halt nicht in letzter Konsequenz. Ich denke da an exklusive Tracks über Onlyfans oder auch Geld dafür zahlen zu müssen, dass sie im Track Namen von Moneypigs erwähnt. Thementracks über ausgesuchte Fetische können allein ein ganzes Album füllen. Ist glaube ich echt eine Marktlücke.
ewa3.jpg
 
Zurück
Oben Unten