Rap Gossip

KÖSTLICH - die Frage ist ob Bushido Baba Arisch von hinten durchs Jesicht schiesst oder nicht, während der
sein letztes Narrativ einleitet.
 
Psychosen-Congo wieder am Start und direkt Retweet vom Flizzmeister:

der ist der allergrößte versager in der ganzen geschichte, wie ne beleidigte ex freundin nachdem er fast 10 jahre für ihn im internet vergeudet hat, der sollte sich lieber einbuddeln statt groß ansagen zu verteilen
 
der ist der allergrößte versager in der ganzen geschichte, wie ne beleidigte ex freundin nachdem er fast 10 jahre für ihn im internet vergeudet hat, der sollte sich lieber einbuddeln statt groß ansagen zu verteilen

Kommt darauf an was er finanziell dafür bekommen hat.
 
also bei der ganzen Sache frage ich mich nur eins...
über Jahre haben wir im Gossip uns darüber lustig gemacht wie Bubu der Hund von Arafat ist... zahlreiche Rapper (=Manuellsen) haben ihn als Köter bezeichnet... die Frage aller Fragen ist jetzt: Könnte das vor Gericht genutzt werden um Bubus Version zu untermauern, weil seit Jahren bekannte Tatsache in Mainz und viel wichtiger, sollten wir es löschen um Bubu in die parade zu fahren oder Kopien ans Gericht schicken um Arafat in den Knast zu bringen?
 
Man könnte es natürlich löschen, aber da man davon ausgehen kann, dass Anwälte und die Ermittlungsbeamten hier seit Jahren mitlesen, dürfte das meiste schon archiviert und ausgedruckt worden sein.
 
Sofort Lebensstil ändern - 2 Mille auf Extrakonto und er muss nie wieder nen Finger rühren.
Prognose - der wird leider als Opa broke sein.
Das Problem bei dieser Art von Musik ist ja, dass er nur halbwegs authentisch bleiben kann, wenn er seinen Lifestyle beibehält und sein Erfolg irgendwo davon abhängt.
Anders als ein Blumentopf-Rapper kann der ja nicht im Opel Corsa vorfahren und mit einer 100-Euro-Uhr ankommen.
 
also bei der ganzen Sache frage ich mich nur eins...
über Jahre haben wir im Gossip uns darüber lustig gemacht wie Bubu der Hund von Arafat ist... zahlreiche Rapper (=Manuellsen) haben ihn als Köter bezeichnet... die Frage aller Fragen ist jetzt: Könnte das vor Gericht genutzt werden um Bubus Version zu untermauern, weil seit Jahren bekannte Tatsache in Mainz und viel wichtiger, sollten wir es löschen um Bubu in die parade zu fahren oder Kopien ans Gericht schicken um Arafat in den Knast zu bringen?
was für ne sache in mainz?
 
Hoffentlich nächstes Jahr congo und bushido im sommerhaus der stars.

(Und ja, der post ist nur ein Vorwand um das zu empfehlen. Erste Folge dieses Jahr das asozialste was ich bisher im Fernsehen gesehen hab. Hat nix mit rap gossip zu tun, aber das ist so low level, dass mir kein anderer thread eingefallen ist.)
 
A
Sieht aus wie Tony D :D
Eher wie ne antisemitische Karikatur

4613_254.jpg
 
Hoffentlich nächstes Jahr congo und bushido im sommerhaus der stars.

(Und ja, der post ist nur ein Vorwand um das zu empfehlen. Erste Folge dieses Jahr das asozialste was ich bisher im Fernsehen gesehen hab. Hat nix mit rap gossip zu tun, aber das ist so low level, dass mir kein anderer thread eingefallen ist.)
Nach seiner Selbstdemontage vor Gericht sehe ich seine Zuknuft eh in solchen Formaten. Dann mit ironischem Kommentar aus dem Off wie " früher Staatsfeind Nr.1 heute leider nur die Nr. 2 bei der Sackhüpfen- Challenge von Promis unter Palmen"
 
Last edited:
Back
Top Bottom