Rap Gossip

https://www.watson.de/unterhaltung/...ber-arafat-beziehung-bis-in-den-tod-geschaemt
Keine Ahnung, was die Erwartungen von Bushido an eine Freundschaft sind, aber schon auf dem Ecknergymnasium hatte er einen guten Kumpel, der ihm Graffiti näher gebracht hat.
Danach hatte er Vader als guten Kumpel, der ihm alles über HipHop beigebracht hat und ihn auch Jahre später supportet hat.
Die erzählten es eher so, dass Bushido so lange mit ihnen befreundet war, wie sie ihm nützlich waren, dann hat sich Bushido umorientiert.
Mit D-Bo war er doch auch gut befreundet, oder?
 
jeder ist sein bruder so langer er ihm nützlich is, danach kentn er die plötzlich nur noch flüchtig und konnte die eigentlich auch nie leiden
 
Clo macht das, was die ganzen Kecks die sich auf Rap. de und der Mzee Hauptseite "Journalisten" schimpfen eigentlich tuen sollten: Wackness / Biten entlarven und deutschen Rappern ihre Widersprüche vorhalten. Aber die anderen sind ja mehr damit beschäftigt woke Artikel über Sexismus in Shirin Davids Youtube Comments oder Transgenderhass in Witzen über Sinan G zu schreiben.


Für mich pure Wahrheit.
 
Überweist denn Universal an GZUZ alles Geld, oder ist da Merchandise Einnahmen, Youtube-Money (chryme tv), werbe-einnahmen sonstiges zeug auch schon dabei? wie viel müssen die an den rücken abdrücken? ich frage mich auch, ob und inwiefern die einen teil des geldes waschen
 
Ist aber schon krass wie der Prozess Bushido als komplette Kunstfigur, die er immer war, entlarvt, und zwar bis ins kleinste Detail

Die Verteidigung lässt nicht locker, zitiert weiter aus dem Buch, auch aus einem Interview, das Bushido einst gegeben hat. Es geht um zwei Ohrfeigen, die Bushido dem neuen Freund seiner Exfreundin gegeben haben soll. "Jetzt sagen Sie, das stimmt nicht", sagt Verteidiger Horst Eitner: "Was soll ich jetzt glauben?" "Dort rede ich als Bushido", erklärt Ferchichi. "Es hat für mich auf der Business-Ebene Sinn gemacht." Ja, "die Dame hat es gegeben", ja, "ich habe sie sehr geliebt", ja, "sie hat mir das Herz gebrochen". Aber dass er ihren neuen Freund geschlagen hat, "das war eher mein Wunschdenken".


Verteidiger Martens fasst den Vormittag zusammen: Er, Ferchichi, hat also über Jahre selbst nahestehenden Menschen "erfolgreich ein falsches Bild der Wirklichkeit vorgespielt". Warum solle man ihm jetzt glauben, dass er hier vor Gericht die Wahrheit sagt? Er würde es anders formulieren, sagt Ferchichi. "Alles was ich geschafft habe, ist, 16 Jahre lang nicht darüber zu sprechen", dass die Zusammenarbeit mit Abou-Chaker eine Art Zwangsehe gewesen sei. Ihm selbst seien die Widersprüche seines Lebens durchaus bewusst. Etwa dass ausgerechnet er, der in seinen Liedern, wie er sagt, "F*** das LKA, F*** das BKA, F*** die Polizei" propagiert habe, nun von der Polizei Personenschutz erhält. "Und dann saßen die bei mir zu Hause auf dem Sofa", sagt er mit einer Betonung, die klingt, als könne er es selbst nicht fassen, "und haben gesagt: ,Pass mal auf: Wir passen jetzt auf deine Frau und deine Kinder auf.'"
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweist denn Universal an GZUZ alles Geld, oder ist da Merchandise Einnahmen, Youtube-Money (chryme tv), werbe-einnahmen sonstiges zeug auch schon dabei? wie viel müssen die an den rücken abdrücken? ich frage mich auch, ob und inwiefern die einen teil des geldes waschen

Ist egal wie viel GZUZ pro Monat verdient, am Ende ist es doch bei seinem Lifestyle eh Hartz IV Plus..
 
https://www.watson.de/unterhaltung/watson live dabei/155438795-bushido-ueber-arafat-beziehung-bis-in-den-tod-geschaemt
Keine Ahnung, was die Erwartungen von Bushido an eine Freundschaft sind, aber schon auf dem Ecknergymnasium hatte er einen guten Kumpel, der ihm Graffiti näher gebracht hat.
Danach hatte er Vader als guten Kumpel, der ihm alles über HipHop beigebracht hat und ihn auch Jahre später supportet hat.
Die erzählten es eher so, dass Bushido so lange mit ihnen befreundet war, wie sie ihm nützlich waren, dann hat sich Bushido umorientiert.
Mit D-Bo war er doch auch gut befreundet, oder?

Bis auf den ersten sind das doch alles leute die der bei ICQ kennen gelernt hat, bestätigt seine Darstellung doch :)
 
Zurück
Oben Unten