Rap Gossip

Spannend wird Fard seine Meinung 30min später wenn es um Meinungsfreiheit und Beschneidung selbiger geht ... da hatter schon ne gute Sichtweise.
 
Fard tatsächlich irgendwie noch einer der intelligenteren Straßenrapper, wie es scheint.
In irgendeinem Interview hat der auch etwas zu seinen Geschäften außerhalb von Rap erzählt und wie er mit Leuten umgeht bzw. Geschäfte macht. Wenn das nicht extra "für die Kamera" war und komplett an der gelebten Realität vorbei geht, hörte sich das ziemlich vernünftig an. Ich war da auch etwas überrascht.
 
In irgendeinem Interview hat der auch etwas zu seinen Geschäften außerhalb von Rap erzählt und wie er mit Leuten umgeht bzw. Geschäfte macht. Wenn das nicht extra "für die Kamera" war und komplett an der gelebten Realität vorbei geht, hörte sich das ziemlich vernünftig an. Ich war da auch etwas überrascht.


Ja das war im aktuellen TV Straßensound Interview.
Glaube je stärker Rapper sich "echtem" Business (wie z.B. Immobilien) zuwenden und sich außerhalb ihrer Rap-Welt bewegen, desto mehr rücken sie ab von diesem "Wir werden von 5 Leuten regiert!!!" Film weil sie dann mal merken wie Komplex die Realität ist und wie viele Interessen es wirklich gibt.
 
Es gab doch sogar einige Zeit lang einen Masulin Blog (glaube zur Ära "Hinter blauen Augen"?)
Wage mich zu erinnern, dass dort wirklich relativ neutral über Konkurrenten berichtet wurde. Soweit ich weiß hatte Fler da auch einen Freelancer eingestellt o.ä.
 
Essah investigativ. Mal sehen wann der mainstream das Thema für sich entdeckt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde ich extrem feiern, aber Savas zieht eh Schwanz ein.
Irgendein Clan, der mit sowas Geld wäscht oder Rücken für einen erfolgreichen Klick- Käufer stellt macht einen Anruf und die Wasserwand schweigt.:rolleyes:
Roozy Baby erst recht.
 
Hahah hab nur einmal zum Ende reingeskippt und Fler meint, dass Apache ihn mit der Zeile "Egal, ob du mich einen Rapper nennst, du Piç, darauf pfeif‘ ich" disst und direkt Paranoia mit Manager anrufen usw schiebt. Und selbst Bogy sagt da könne ja jeder mit gemeint sein.

Und Aggro Berlin Shirt lol. Und jetzt macht der auch noch Shisha-Tabak...
 
Zurück
Oben Unten