Rap Gossip

Ich weiß das Thema ist eigentlich durch, aber weil er mich mit dem letzten "High-End" Video getriggert hat..

20BD61FB-5D98-418C-A908-40F9387FF659.jpeg
 
wär ja schon wenn er jez einfach weg vom fenster wär aber in ner woche kommt der bestimmt mit nem eigenen format umme ecke

was da wohl vorgefallen is? wahrscheinlich hat die firma dahinter gemerkt dass keiner mehr asuf rap.de raufclickt weil die einem ständig mit moral aufsätzen aufs dach steigen und es werden mehr artikel im sinen von "DAS hat KATJA gerade unter FLERS instagrambild gepostet" erwartet
 
Last edited:
Das ist halt das Problem, man kann mit sowas heutzutage kein Geld verdienen, es sei denn, du veränderst die Plattform in HipHop.de und spielst den Steigbügelhalter und das Promowerkzeug für jeden Rapper. Oder man muss sich breiter aufstellen wie @wanjehn, der ja längst nicht nur auf Rap beschränkt ist bzw. mit dem Buch das Spiel dann auch direkt durchgespielt hat. Und selbst der gute Mann ist bestimmt stark am Hustlen.
 
Das ist halt das Problem, man kann mit sowas heutzutage kein Geld verdienen, es sei denn, du veränderst die Plattform in HipHop.de und spielst den Steigbügelhalter und das Promowerkzeug für jeden Rapper. Oder man muss sich breiter aufstellen wie @wanjehn, der ja längst nicht nur auf Rap beschränkt ist bzw. mit dem Buch das Spiel dann auch direkt durchgespielt hat. Und selbst der gute Mann ist bestimmt stark am Hustlen.
Und wo ist das "Problem" dabei?

edit: wobei du ja sogar irgendwo recht hast, ich wette wenn ich das zeug mal gelesen hätte, hätte ich nem skinny das ein oder andere mal zugestimmt - wobei ich gar nicht glaube, dass das ganze jetzt an sowas wie klickzahlen geendet ist, sondern da irgendein anderer scheiss vorgefallen ist, weil sonst tauscht du nicht einfach das gesammte team aus (so kommt der post zumindest rüber), die juice in abstrichen, 16bars (in abstrichen?), davud (okay der hat sein hiltmann sponsoring nicht mehr, mal sehen) kommen auch anscheinend recht gut über die runden
 
Last edited:
Wer liest 2020 Texte über Musik im Internet(ich letztes mal 2007 in der Juice Heftchen nach 6 Stunden Busfahrt)

Vor einigen Tagen ironisch erstes mal einen Mzee Hauptseite Text gelesen und mich gefragt wer unbezahlt Arbeit in das Schreiben von nichtssagenden Texten investiert die ohnehin keiner liest.
 
Die ganz wichtigen Nachrichten:


Nichts von wert ging verloren.

Gab auch mal ein semi-legendäres Interview mit Money Boy und mit Hustensaft Jüngling und Medikamenten Manfred hat sie mit Codein upgeturned. Man muss sie nicht mögen aber eigentlich schon Hustle bis sie dann bei Falk Schacht gelandet ist, aber dumme Rapperlogik halt.

Trotzdem ist Jule Kohlrabi halt schon der Philipp Amthor der Deutschrapjournalisten
 
Wer liest 2020 Texte über Musik im Internet

ich zum Beispiel (wobei man das in meinem Fall sogar auf Printmedien ausweiten kann), allein schon um einen grundsätzlichen Überblick zu haben, was mir gefallen könnte.

(in gewisser Weise ein "Extrembeispiel": das aktuelle Ox (eines der langlebigsten/ältesten Punk/Hardcore Fanzines) beeinhaltet laut Aussage auf dem Cover "Über 500 Reviews". Und klar könnte man in diese ganzen Platten reinhören (und Filme und Bücher reinschauen) ... aber wer hat dazu die Lust und den Elan? (Kurze) Reviews hingegen, in denen beschrieben wird, in welche Richtung es geht usw., sind vergleichsweise schnell gelesen - und in zweiter Instanz läßt sich dann sehen, was davon tatsächlich gefällt und was nicht)
 
Ciao,du AIDS-Krüppel.
Respekt dafür dass deine Capital Bra-Fortnite/Introduction To Cultural Studies-Artikel das Peinlichste seit den JUICE-Reviews waren.

 
Back
Top Bottom