Rap Gossip

Gibt diverse Gerüchte. Hat wohl Köln-Kalk-Verbot bekommen und ist dann nach Berlin:emoji_fingers_crossed:

Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die Kölner dafür gesorgt dass er nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser OJ kingpin von La honda (der ohne hals) soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
vllt. hat Bubu während dem Gespräch permanent in den Lauf einer Pistole geguckt...

oder in die Öffnung einer aufgeschraubten Plastikflasche
thumb_c-monkas-emote-twitch-kids-t-shirt-teepublic-49563079.png
 
Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die Kölner dafür gesorgt dass er nie mehr rappt, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser OJ kingpin von La honda (der ohne hals) soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
Puh, reicht jetzt auch mal mit dem ““““““Witz“““““““
 
Puh, reicht jetzt auch mal mit dem ““““““Witz“““““““

Witz in Anführungsstrichen weils wirklich passiert ist und deshalb echt nicht lustig ist oder

sei mal leise - das ist MZEE-Kulturgut, genauso wie der Eminem-Beitrag von @Schnaggero

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
John Bello 5 kommt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten