Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

YouTube

Lyrics aus der Videobeschreibung:
Sinan du bist nur ne kleine Respektsperson die auf hart macht
Komm küss meine sneakers sowas nenn wir Türken stadsmacht
Dein Bruder roozee macht mir gern auf bruce lee
Ist süßer als juicy schneid ihn in Häppchen suschi

Ehrenloser penner der vor camera auf cool tut
In der Freizeit immer wieder gerne mit den schwulen rullt
Ohne Mois währen deine Eier längst im Safe
Was für rolex junge du kannst nichtmal lesen was da steht

Auf Bushido gehst du los nur weil das Hype generiert
Und dein ressusaffe macht die promo weils sonst nie was wird
Komischer Typ F*** auf hiphop de
Doch bei beef bringt er immer seine cam ins cafe

Hat bei Arafat geblasen danach ging er zu Kay
Lästert gerne über Schwule doch dein Bruder der ist gay
Er lachte über Fler die Karotten Story geil
Doch für Sinan reicht es nicht es müssen Flaschen Hälse sein

das ist erst der Anfang doch dein Ende bring ich auch
Ruf mich jederzeit an und den Ort bestimmst du auch
Und ein letzter Satz zum Schluss bevor ich aufnehm geh
Meine. Fans dürfen sich Freun auf das Drogen abc Che


Peak seiner Karriere als er bei Al-Gear im Café antanzen musste zum entschuldigen.
 
Prozesstag ist vorbei:



Keine unnötigen Klicks für die BILD:
Von: KARIN HENDRICH
26.08.2020 - 15:24 Uhr
Gedränge und Tumult schon vor Beginn des Prozesstags gegen Arafat Abou-Chaker (44, am Mittwoch im rosa T-Shirt mit Mickey-Mouse-Aufdruck) und seine Brüder Rommel (42), Yasser (39) und Nasser (49)!
Berlin – Doch das eigentliche Highlight des dritten Prozesstags gab es erst am Nachmittag – die Aussage von Rapper und Nebenkläger Bushido!
Der Tumult begann, weil neben den wegen Corona nur zwölf zugelassenen Zuschauern vor Beginn gleich drei weitere in den Saal wollten. Verwandte der Angeklagten, allen voran Bruder Momo Abou-Chaker, wie sich später herausstellte. Der Vorsitzende Richter gab ausnahmsweise sein Okay.


Arafat Abou-Chaker grinsend vor Gericht – am dritten Prozesstag kam er in einem rosafarbenen Shirt mit einer Micky Maus drauf

Foto: Olaf Wagner
Als letzter betritt Nebenkläger Bushido (41) den Saal, auch diesmal umringt von fünf Personenschützern mit Sturmhauben. „The night is…“ steht auf seinem schwarzen Shirt. Der Mittwoch wird zu seinem größten Auftritt seit Langem.

Vor dem Richter schilderte er seine Anfänge im Musik-Business. Die ersten Kassetten habe er in seinem Kinderzimmer in den 90er-Jahren aufgenommen, seine Mutter habe für die technische Ausstattung einen Kredit aufgenommen, sagte der 41-Jährige.



Als er dann Jahre später in einem Monat bis zu 1000 Kassetten verkauft habe, habe er sich „unfassbar reich“ gefühlt. „Ich wollte unbedingt dazugehören“, sagte der gelernte Maler und Lackierer. Einen großen Teil des Geldes habe er damals seiner Mutter gegeben.

Voraussichtlich wird die Befragung von Bushido mehrere Prozesstage umfassen.

So lief der Vormittag
Schon am Vormittag sollte Bushido ursprünglich mit seiner Aussage beginnen, doch die Verteidiger von Arafat Abou-Chaker wussten das zunächst zu verhindern. Bushido setzte gerade an, um mit seiner Zeugenaussage zu beginnen, als ein Antrag von Arafats Verteidigung auf dem Tisch des Richters landete.

Wofür? Herbeiziehung aller Akten aus Verfahren gegen Dritte, die aufgrund der Zeugenaussagen von Bushido und dessen Frau Anna-Maria Ferchichi eingeleitet und die zum Teil inzwischen eingestellt wurden.


Grund: Das wäre wichtig für die Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Nebenklägers. Das Gericht stimmte dem Antrag zu. Oberstaatsanwältin Petra Leister versprach: „Ich bemühe mich, sie zu finden.“

Der Vormittag war von etlichen Pausen bestimmt. In der um 11.30 Uhr erschien Yassers Ehefrau Ghadir (32, beim letzten Mal als Zeugin verweigerte sie die Aussage), diesmal mit Baby auf dem Arm, für ein kurzes Wiedersehen mit dem einzig inhaftierten Abou-Chaker-Bruder. Nach fünf Minuten war sie wieder draußen.

https://www.bild.de/regional/berlin...gen-arafat-abou-chaker-aus-72583328.bild.html
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tatverdacht der King!
Hat er eigentlich noch Beef mit Prinz Fero oder wurde das geklärt?
Hat da jemand vllt genauere Informationen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Warum nennt die Pressesprecherin Bubu mit seinem Fantasienamen? Sowas nervt... "Bushido"... alles klar... als Nebenkläger ist das Anus Yusef Ferchichi oder wie auch immer und nicht "Bushido... Weg des Kriegers, Kratos Sohn, Sonny Black"... wtf, wo sind wir?
 
finds ja schon süß wie tatverdacht erst fast seine karriere beenden mussste weil er den falschen gedisst hat und jetzt mit promodisses sein comeback feiert
 
Der erste Rapper welcher mit Messer vor der Haustür der Mutter eines Beefkontrahenten stand. turn up
 
Apropos Mutter:

ANSCHLAG AUF MUTTER VON BERLINER Rapper: Hat ein 17-Jähriger das Auto von Capital Ma angezündet?

https://m.bild.de/bild-plus/regiona...584788,view=conversionToLogin.bildMobile.html


Wer nicht Bild klicken will: https://raptastisch.net/2020/08/27/brandanschlag-auf-das-auto-von-capital-bras-mutter/
Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass Capital Bra zur Zielscheibe krimineller Absichten geworden ist. Monatelang soll ein Mafia-Clan versucht haben, eine halbe Million Euro, sowie eine Einnahmen-Beteiligung von ihm zu erpressen. Die Polizei ging damals von einer reellen Gefahr für das Leben des Berliner Rappers aus und erklärte, dass sowohl ein Libanesischer, as auch ein Tschetschenischer Clan hinter ihm her gewesen sein sollen. Capital Bra gab sich stets kämpferisch und gestand seinen Erpressern nicht einen Cent zu. Nun scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen des 25-jährigen Rap-Superstars bewahrheitet zu haben. Auf das Auto seiner Mutter wurde ein feiger Brandanschlag verübt, bei dem der Audi A3 komplett in Flammen aufgegangen ist. Die Mama des Bratans war zu dem Zeitpunkt Zuhause und wurde glücklicherweise nicht verletzt, trotzdem ist die Tat beunruhigendEreignet hat sich der Angriff auf den Wagen von Capital Bras Mutter bereits am frühen morgen des 18. August, etwa um 2:10 Uhr. Die Polizei suchte daraufhin die Umgebung ab und nahm einen 17-jährigen Jungen fest, der sich in der Nähe des Anschlagsortes aufgehalten hatte. Nachdem er in der Zwischenzeit wieder auf em Gefängnis entlassen wurde, nahm man ihn aufgrund neuer Erkenntnisse am heutigen Tage wieder fest. Der Verdacht habe sich laut eines Polizeisprechers erhärtet, weshalb die Staatsanwaltschaft nun wegen Brandstiftung ermittelt: „Der dringende Tatverdacht gegen ihn hat sich mittlerweile erhärtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten