Rap Gossip

Das wird doch sicher noch verschoben, oder?

Der wird doch den Ausgang des Gerichtsverfahrens bzw. die dadurch entstehende mediale Aufmerksamkeit und die vermeintliche Bild-Doku für die Album-Promo ausschlachten und mitnehmen wollen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich (Koopsta Knicca) denke, dass Bonez ganz schön dumm ist


"Wenn man high auf der Couch liegt..."
Das soll also die Rechtfertigung sein...komm hau ab.
Wer kennts nicht, Filmriss durch Cannabiskonsum :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich (Koopsta Knicca) denke, dass Bonez ganz schön dumm ist

Bonez vermittelt Mädchen erst die Bedeutung von Bildung und setzt sich jetzt auch noch gegen Homophobie ein. Gebt ihm endlich das Bundesverdienstkreuz!
 
Weil du den alten Sonny so vermisst, Bonez / Komm’ ich kurz zurück und deine Mutter wird gefickt, Bonez / Bastard aus Plastik, der dauernd in Lacoste rumrennt; verkehrte Welt, du bist ein Hund, der sich 'Knochen' nennt
 
Wäre geil, wenn Bushido diese Wasserflasche als Tatwerkzeug darstellen will, der Richter dies dann aber anhand des MHD als Lüge entlarven würde.
 
tenor.gif
 
Ein kluger Schachzug dem Richter das auch visuell zu schildern. Er müsste mit ihr auch kräftig auf den Tisch hauen um zu verdeutlichen dass es weh tut wenn man so eine Flasche abbekommt. Seine Anwälte könnnten dann noch eine vereidigte Aussage von Ekrem Bora präsentieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schau ich mir nicht an, aber es wurde eine wichtige frage in den kommentaren beantwortet

12.PNG 21.PNG
645654.PNG
 
Zurück
Oben Unten