Rap Gossip

Schade dass er nicht hinter die gemeine Intrige der Afd kommt seine Freunde Hakenkreuz Tattoos tragen zu lassen. Da käm aber Dampf auf, mein lieber Mann du
 
lachflip

war wohl kb von den drunkn masters auf irgendner tapefabrik wo die kamis mit dege waren

muss aber zugeben dass ich den ablauf nicht ganz verstanden habe als er es mir erzählt hat
 
Wollte das gerade hier posten, aber auf den gossip ist verlass.

s/o an alle subreddituser hier
 
gerade ama mit falkschacht auf reddit:


Welchen Trend findest du rückblickend am schlimmsten? Dubstep, Trap, Cloud, Dipset, Shishabar-Rap oder irgendwas anderes?

Falk:
Ich finde auch negativ trends interessant, oder sogar Dinge die scheiße sind finde ich Interessant. Das hängt damit zusammen, dass mich die Kultur in ihrer Gesammtheit interessiert, und dazu gehört auch das negative. Anders gesagt, ich kann die Kultur nur ganz erfassen und verstehen wenn ich auch die schlechten Dinge über sie weiss und versuche auch diese zu verstehen. Warum gibts das, was sind die Beweggründe dafür, wie wurde darauf reagiert usw.

Ich habe in den letzten Jahren immer mehr verstanden und gelernt wie diskriminierungen funktionieren. Und wenn es auf schwächere und minoritäten geht finde ich das Kacke. Das war früher bei mir an sich auch schon, aber nicht wenn ich das Gefühl hatte "Ist doch nur ein Spass". Ich bin da sensibler geworden im Gegensatz zu früher. Wenns zu krass wird lösche ich heute Songs und habe auch keinen Bock was drüber zu machen. Es ist nicht leicht da ein Glechgewicht zu finden, und es kommt auch zu Entscheidungen die für aussenstehende wahrscheinlich nicht immer nachvollziehbar sind. Ich wage zu behaupten das so was aber normal ist. Das Leben besteht aus Wandel und gewissen Dingen die Paradox sind. Schwarz und Weiß sind einfach gemachte Kategorien, aber das Leben ist eher wie Maeckes Album Titel, ein Graustufen Regenbogen.

oder beantworte einfach die Frage anstatt irgendwas davon zu labern, wie "woke" du geworden bist?!
 
hahaha dachte ich auch erst dann kamen die letzten beiden sätze und haben mich ausgeknockt. so deep.
 
leute hab mich gerade angemeldet dann kam die news ich bin seit 15 jahren auf mzee show me love
 
wenn ich das richtig verstanden habe: wie hohl muß man sein, um das video mit dem kaputten Plakat über den eigenen account laufen zu lassen?
 
Hab vorhin Jule Wasabi und den Lobo aufm Markt gesehen und frage mich jetzt, welches Bildbearbeitungsprogramm sie verwendet
 
Back
Top Bottom