Rap Gossip

Zugezogen Maskulin kommentieren Songs, unter anderem "Wie ein Alpha" von Kollegah.

grim104: Kollegah ist „remarkably german“, ziemlich einmalig. So ein weißer Mister-T-Typ mit aufgepumpten Muskeln, der Versace trägt – das gibt es in den USA nicht. Höchstens Eminem, der ist vielleicht der amerikanische Kollegah vom Coolness-Faktor her. Ansonsten: Musik für angehende Pick-up-Artists.

Testo: Der Song ist der vertonte Heldenkomplex; ein Versprechen, die Wunde in der männlichen Seele zusammen mit Kollegah zu heilen. Dieser Musik nach wird man von der Welt erst angenommen, wenn man sich nur genug Mühe gibt und stärker als alle anderen geworden ist. Eigentlich ein trauriges Weltbild.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



https://www.musikexpress.de/zugezog...-eminem-der-amerikanische-kollegah-1593977/2/

Haben zwar absolut Recht zu Kolle und ich hab auch kein Problem mit den beiden , aber die Experten was " Coolness- Faktor" angeht sind die ja nun echt nicht.
 
7a1ad4d3-a775-44b2-b0c0-11c80c398c23_w948_r1.77_fpx48.77_fpy44.96.jpg

wieso sieht seine Frisur so aus wie ein verrutschtes Toupet?
 
Weil Frisur und Gesicht zwei unterschiedliche Stimmungen erzeugen. Oder anders: es ist kein Haarschnitt für ne Hackfresse.
 
"Die Lebensgefährtin wurde schließlich vom Richter zur Verlobung auf Mallorca Mitte Juli befragt. "Glauben Sie, dass er es ernst meint?", fragte er die 26-Jährige. "Ja, ich vertraue ihm. Ich sehe seine Veränderung. Sehe, wie er mit mir und den Kindern umgeht", sagte die Lebensgefährtin und zeigte dem Richter auch das Verlobungsvideo auf einem Boot vor Mallorca. Das Paar ist seit einigen Jahren liiert und hat zwei kleine Töchter."

Gut dass sich Gzuz den Posch als Anwalt genommen hat, das liest sich ja wirklich wie die letzten Minuten jeder Barbara Salesch Folge.

Hä moment, ist das jetzt die, die er geschlagen haben soll?
 
Hä moment, ist das jetzt die, die er geschlagen haben soll?

Beide direkt in die geschlossene
Dieser Tschisses ist von vorn bis hinten schon immer sowas von uncool gewesen mit seiner Hackfresse, seinem Ogerkörper und der verstellten Stimme. Dass der Erfolg hatte ist nur zurückzuführen auf Ermangelung von besserem Deutschrap. Macht Deutschrap jetzt endlich zu und lasst die nur noch in so ner Art Wrestling show antreten, damit wäre allen geholfen.
 
Zurück
Oben Unten