Rap Gossip

Wenn Alpa es nicht alleine in den USA in die Charts schafft, dann verknüpft halt Kai "Ausländer 3" mit Futures Youtube Channel.



Screenshot bevor es gleich gelöscht wird.
1597388819658.png
 
Das meine ich ja du Spinner.
Nur ist man anderer Meinung als der Mainstream wird man ausgegrenzt von irgendwelchen hurensöhnen
 
Eine eigene Meinung haben zu dürfen heißt nicht von Widerrede verschont zu bleiben. Und natürlich kann ich mir als Veranstalter aussuchen, wen ich auftreten lasse und wen nicht.
 
Das meine ich ja du Spinner.
Nur ist man anderer Meinung als der Mainstream wird man ausgegrenzt von irgendwelchen hurensöhnen
Warum willst du zum Mainstream gehören und von ihm akzeptiert werden, wenn du anderer Meinung bist?
 
Das meine ich ja du Spinner.
Nur ist man anderer Meinung als der Mainstream wird man ausgegrenzt von irgendwelchen hurensöhnen
So wie die Szene der alternativen Medien halt die Meinung des Mainstreams ausgrenzt.

alles normal
 
Last edited:
Das meine ich ja du Spinner.
Nur ist man anderer Meinung als der Mainstream wird man ausgegrenzt von irgendwelchen hurensöhnen
"andere Meinung als der Mainstream" = böse Elite isst Kinder
Das solche Meinungen von der Mehrheit ausgegrenzt werden ist völlig normal und hat nichts mit Zensur oder fehlender Meinungsfreiheit zu tun.
 
Gibt nichts bessere als nach zwei Wochen Urlaub 15 Seiten Manuellsen-Gossip nachzuholen.

Nein, aber vielleicht schneidet sich ja Favorite bald irgendetwas auf LSD ab.
Noch ehrbahrer wäre es natürlich wenn sich Kollegah oder Bushido ins Jesicht schiessen würden
oder Ali Azzel den gegrillten Schwanz von Sinan Gay fessen tät bzw. Imanuellsen und Animus sich bekennen und heiraten.
Die Transe am Smoker...dann würd ich noch gerne whac a mole mit den Jesichtern von Liggedy Lausch, Tua, Fler, Umse,
Hiphopbrot Falk, Curse, Suffian, Mischa Beck, Max Herre, Centino etc. spielen...
 
Last edited:
Was denn bei Fruchtmax im neuen rapde Interview los??? Sieht aus als wenn er vom saufen oder den anderen drugs n Nierenschaden hat, redet teilweise völlig neben der Spur und dann wird mal kurz n Suizidversuch angesprochen. Dachte echt der wäre straight edger geworden nach der splash nummer... krass. Hab den deutlich fresher in Erinnerung
 
Back
Top Bottom