Rap Gossip

Sebastian Eder hatte bestimmt sehr sehr sehr sehr viel Mühe Rooz' Aussagen in grammatikalisch korrekten und rhetorisch eleganten Texten wiederzugeben.

Bushido macht diese, yani du weißt schon, Opfer Mopfer so = Es ist absurd, wenn sich Bushido als Opfer darstellt
 
Sebastian Eder hatte bestimmt sehr sehr sehr sehr viel Mühe Rooz' Aussagen in grammatikalisch korrekten und rhetorisch eleganten Texten wiederzugeben.

Bushido macht diese, yani du weißt schon, Opfer Mopfer so = Es ist absurd, wenn sich Bushido als Opfer darstellt
Ach Rooz kann doch eigentlich perfektes Hochdeutsch. Was ihn zu so einem Bastard macht ist ja gerade, dass er sich mit Absicht wie so ein verblödeter Sonderschüler artikuliert, weil er denkt es wäre lustig / cool und würde ihn auf eine Ebene mit seinem Interviewpartner bringen.
Wenn der wirklich schlecht deutsch könnte, hätte ich nicht so einen Hass auf den.

Edit: Boah der behauptet im Interview oben ernsthaft, er wäre jetzt kritischer als früher und würde bei Arafats Aussagen " reingrätschen" ?! Ich reg mich schon wieder auf :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Rooz kann doch eigentlich perfektes Hochdeutsch. Was ihm zu so einem Bastard macht ist ja gerade, dass er mit Absicht wie so ein verblödeter Sonderschüler artikuliert, weil er denkt es wäre lustig / cool und würdeihn auf eine Ebene mit seinem Interviewpartner bringen.
Wenn der wirklich schlecht deutsch könnte, hätte ich nicht so einen Hass auf den.
Ich kenn ihn halt nur von HipHop.de Interviews. Ich weiß gar nicht, wie der beim Staiger Talk so drauf war
 
Hab ich schon mal hier erwähnt: Manuellsen hatte ziemlich sicher ein Messer in der Hand, was man zusammen geklappt auf dem Video sieht. Außerdem ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht allein auf ihn drauf. Auch das sieht man auf dem Video (wenn man auf die Schuhe achtet).
Klassischer Manuellsen move jetzt sich irgendwas zu recht zu biegen, als würde Animus ihn reinreiten wollen. Der hat vor Gericht vermutlich einfach die Situation geschildert. Bezweifle, dass eine Richterin bei den Anschuldigungen andeutet, eine Freundschaft würde da viel bedeuten.
(Animus ist natürlich auch ein Trottel, der es drauf angelegt hat. )
 
Manuellsen sagt das durch die blume doch alles selbst: er lobt die zeugen nicht dafür, dass sie die Wahrheit gesagt haben, sondern dass sie nur ausgesagt haben was auf dem Video zu sehen ist und dass sie kein Messer gesehen haben.
Und an irgendeiner Stelle erwähnt er noch dass es ja laut Zeugenaussagen und Video keine gemeinschaftliche Körperverletzung war.
Ekliger typ
 
UZYEnGu.jpg

öh, äh, äh, eh, äh öh ........
alter
hab nur 1 minute geschafft und schon hirnsausen bekommen
facepalm.gif
Wie ein Löwe ist er aufs Motorrad.... Schon mal nen Löwen Moped fahren sehen?
 
https://www.wa.de/nordrhein-westfal...chum-duesseldorf-spezialkraefte-13858301.html

"Seit Jahren posiert er mit Größen aus dem Rap-Geschäft wie Farid Bang (34) oder auch 18Karat (34). Aber auch Fußballern und anderen Promis soll der Hagener schon Autos vermittelt haben. Er zeigt sich auf Fotos unter anderem mit Bayern-Star David Alaba (28) und dem ehemaligen Box-Weltmeister Felix Sturm (41)", so das Boulevardblatt. "

"Die Firma des 36-Jährigen in Hagen (nach eigenen Angaben "mittlerweile spezialisiert auf den Ankauf, Verkauf und die Autovermietung von exklusiven und exotischen Fahrzeugen die das Herz jedes Autoliebhabers höher schlagen lassen")"


Wenn man nach "die Autovermietung von exklusiven und exotischen Fahrzeugen die das Herz jedes Autoliebhabers höher schlagen lassen" googelt, dann kommt dabei Karaveli Exclusive Cars raus ^^

Edit: https://www.ruhr24.de/dortmund/dort...-razzia-polizei-clan-luxusautos-13858266.html

" Bei der Razzia am Phoenix See durchsuchte die Spezialeinheit die Räumlichkeiten eines anderen Mannes, einem langjährigen Freund des Hauptverdächtigen und Clan-Größe aus dem Ruhrgebiet. Auch er ließ sich in der Vergangenheit gerne mit den Luxus-Autos ablichten "

Sammy Miri hat man wohl auch an die Tür geklopft

Hatte @mitglied doch damals gepostet.Goldene Gossip-Zeiten waren das damals :emoji_heart_eyes:.

Sami ist der Chef, den hat man auch schon im Video zu Baba Saad - Saadcore Reloaded Intro gesehen und der ist auch im Xatar Diss von KC zu sehen. Er steht neben 18 Karat auf dem Dach. Die anderen beiden Brüder sind Ayman und Mahmoud.
Denen gehört auch inoffiziell http://www.karaveli.eu/index.englisch.html die stellen immer die ganzen Sportwagen für die Videosdrehs, auch in den Banger Videos. Dient eigendlich nur der Geldwäsche. Der ganze Fuhrpark wird eigendlich nur von den ganzen Miris privat benutzt. Da wird eigendlich nie ein Auto richtig vermietet. Die Miris haben in ganz Deutschland noch mehr so Luxus Autovermietungen mit Webseiten die teilweise nicht erreichbar sind, aber ein paar Millionen im Jahr an Gewinn machen.
 
Eisfuks hat in seiner Story ein pic von Paulanergarten gepostet und Fatcheek Manu verlinkt, was genau bedeutet das?
 
Ja gut, da ruf ich dann halt bei Baba Arisch an und sag ihm:"Wir können es lyrisch austragen oder deine cashcow erleidet eben Bauchschuzz."
slash dit waren halt alles Uchtelwannabejängsterwäpper die dann abjeholt wurden. Die wussten ja bevor sie die Fesse aufjemacht haben
an wen der abdrückt.
 
Ja gut, da ruf ich dann halt bei Baba Arisch an und sag ihm:"Wir können es lyrisch austragen oder deine cashcow erleidet eben Bauchschuzz."
slash dit waren halt alles Uchtelwannabejängsterwäpper die dann abjeholt wurden. Die wussten ja bevor sie die Fesse aufjemacht haben
an wen der abdrückt.

warst du zu lang in der Sonne lak
 
Zurück
Oben Unten