Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10.September, Frankfurt am Main, 23:30 Uhr

"Haben telefoniert und alle Differenzen aus der Welt geschafft. Wenn man Fehler macht, muss man sie sich auch eingestehen. So machen das Ehrenmänner. Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Album und grüße an die Familie. Wir Schwarzköpfe müssen zusammenhalten. Peace out."
 
10.September, Frankfurt am Main, 23:30 Uhr

"Haben telefoniert und alle Differenzen aus der Welt geschafft. Wenn man Fehler macht, muss man sie sich auch eingestehen. So machen das Ehrenmänner. Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Album und grüße an die Familie. Wir Schwarzköpfe müssen zusammenhalten. Peace out."
Wird nich passieren
 
Das Phänomen an Deutschrap ist, dass Bushido trotz aller Minusmensch Aktionen immer noch sympathischer als Hurennsöhne wie Sinan G oder Sadiq ist und man ihm deshalb da die Daumen drückt.
In jedem normalen Umfeld wäre das der wiederlichste Mensch weit und breit.
 
vor allem haben sowohl nelly als auch sandy eine aehnliche grundschullehrerinnen macht etwas zu gewollt auf sexy aura. nur der schattige manu hat nichts von timbo....ausser vielleicht die wampe

und das Nelly Furtado (vermeintlich?) fünf Instrumente spielen kann (wahrscheinlich zumindest rudimentär) und meines Wissens am Schreibprozeß all ihrer Lieder beteiligt sein soll.
 
Hodgy beats von odd future Vögelt derzeit Nelly Furtado. Die sieht aber mittlerweile auch wie ne Tante aus.
 
Das ist evtl. etwas peinlich, eigentlich lese ich hier schon eine Weile mit, aber was genau macht Sinan G eigentlich zum Huso?
Hat mal erzählt, dass er bei Einbrüchen unter anderem auch hliflose Omas gepackt und gefesselt hat. Parallel dazu heult er dann rum, dass er als unschuldiges Opfer nur wegen Rassismus ins Gefängnis muss.
Meine mich zu erinnern, dass er in einem interview dann rührend erzählt hat, er habe das kriminelle Geld ja für die Familie gebraucht und in nem anderen, dass er nach einem Einbruch erstmal im Puff einen drauf gemacht hat.

Hier so ab min 13. ein paar Eindrücke

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saftbefehl, endlich gibt es ihn wirklich!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stell mir gerade vor, wie hafti bevor der beat einsetzt mit seiner charismatischen Art "aaaaaaahhhnaaahhhnaaaaass" ins mic brüllt und ich weiß: es wird ein Hit
:emoji_pineapple::emoji_pineapple::emoji_pineapple::emoji_man_dancing::emoji_man_dancing::emoji_man_dancing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Eisfuchs aht auch gepostet dass kommende Woche der Gerichtsprozess gegen Manuellsen losgeht wegen des Animus Überfalls
 
Zurück
Oben Unten