Rap Gossip

Ich find Meidi ist ein noch viel beschissenerer Battlerapper als Ssynic...aber das ist wieder sehr sehr geil :D

edit: damit mein ich nicht das battle, sondern die tatsache das ssynic wieder verloren hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fussballstreams von Ssynic gehen klar. Das Gute bei dem Thema ist einfach, dass er da nicht sein Ego raushängen lassen kann wie bei Battlerap/Comedy, sondern in der Fanperspektive bleibt.
 
https://www.arte.tv/de/videos/073908-000-A/another-reality/

"Agit, Ahmad, Parham, Kianush und Sinan: Fünf Männer mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebenswegen. Was sie eint: Sie sind oder waren in die Strukturen von Gangs und Großfamilien eingebunden. Noël Dernesch und Olli Waldhauer haben die fünf Männer aus verschiedenen deutschen Großstädten mehr als drei Jahre lang begleitet. Erstaunlich offenherzig geben sie Einblick in ihre Welt."
 
Hintergrund: Sadiq hat verkündet, Kalashnikow Flow 2 fertiggestellt zu haben, "einen der besten Disstracks Deutschlands". Außerdem hat er anscheinend einen Textauszug aus einem SB2 Track geleakt und sich über die schwachen Lines beklagt. Der raptastisch Artikel dazu wurde aber wieder gelöscht :emoji_thinking:
 
Hintergrund: Sadiq hat verkündet, Kalashnikow Flow 2 fertiggestellt zu haben, "einen der besten Disstracks Deutschlands". Außerdem hat er anscheinend einen Textauszug aus einem SB2 Track geleakt und sich über die schwachen Lines beklagt. Der raptastisch Artikel dazu wurde aber wieder gelöscht :emoji_thinking:
Das der Arktel gelöscht wurde, wundert mich, das kommt bei Raptastisch doch eher selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund: Sadiq hat verkündet, Kalashnikow Flow 2 fertiggestellt zu haben, "einen der besten Disstracks Deutschlands". Außerdem hat er anscheinend einen Textauszug aus einem SB2 Track geleakt und sich über die schwachen Lines beklagt. Der raptastisch Artikel dazu wurde aber wieder gelöscht :emoji_thinking:
Das war ein fake leak von einem Twitter User den Sadiq übernommen hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich wollte euch eigentlich damit verschonen, aber wenn du willst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2 Sekunden random reingeskippt

1 Sekunde --> Rooz in Neongelb
2 Sekunde bei 8:42 "Dein Schwuchtel Vater hat Antilopenschäwnze in der Serengeti geblasen"

Im outta here
 
Zurück
Oben Unten